Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
hat jemand ein keks für mich bitte pm
-
Zitat von Sbaschdl
Hallo, hab hier einen Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=49&Send.y=2
Hoffe, es funktioniert. Mach es gerade das erste Mal.
nö keine session id
-
-
-
Bitte einen Keks!
Sitze hier auf der Arbeit und kann mir kein Gebäck holen -
Zitat von Matthias
So, bevor gemeckert wird. Habe fün FF-tabs auf die irgendwelche Spiele reloden. Ich arebite paralell in Word (muß ja auch was für den Chef tun
) und lösche sporadisch den AKA time. Und aufeinmal ist der css Keks da. Aber ich finde in meinen Tabs keinen log-in zum weiterverschicken. (Vorhin war er mal da) Ist das jetzt ein Bug vom Auto-Reload oder pure Freundlichkeit der Fifa.
Will euch ja ehrlich keinen Keks vorenthaltenpassiert bei mir auch fast immer, dass der Login nicht da ist, aber das richtige Cookie
-
Na schön jemand hat sich eingeloggt, wenn ich euch einen Keks schicke dann NICHT EINLOGGEN!!!!!!!!!!!!!
-
So, meine letzten 2 Tix sind angekommen!
Die WM kann beginnen -
-
-
@ arno: Dürfte ich versuchen?
-
-
Wäre ebenfalls über einen Keks per PN dankbar!!!
-
ich fühle mich soooo leer, war vorhin im login für 2 x kat.3 D-POL hatte alles eingegeben und dann beim letzten klick eine fehlermeldung, dass die tickets nicht mehr verfügbar sind und die reservierungszeit abgelaufen wäre. dabei war der keks frisch und zum eingeben der daten hab ich ca. 90 sek, gebraucht
aber wenigstens hat sie jemand aus dem forum bekommen, glückwunsch pospo
grüße
monteach ja, hat jemand vielleicht nen keks für mich? danke
-
Zitat von pospo
Danke alexa. Hatte es ja eigentlich nicht anders erwartet. Ich drucke also meine Bestellbestätigung aus, da steht ja dann die Abhol-ID drauf. Müßte sicherlich reichen. Und die Öffnungszeiten der Center stehen ja im PDF-Anhang der Übertragungs-Mail.
Und was mache ich, wenn ich keinen Drucker habe? -
hey... wer hat noch nen keks für mich ?? meiner wurde gerade erledigt...
-
Zitat von monte
ich fühle mich soooo leer, war vorhin im login für 2 x kat.3 D-POL hatte alles eingegeben und dann beim letzten klick eine fehlermeldung, dass die tickets nicht mehr verfügbar sind und die reservierungszeit abgelaufen wäre. dabei war der keks frisch und zum eingeben der daten hab ich ca. 90 sek, gebraucht
aber wenigstens hat sie jemand aus dem forum bekommen, glückwunsch pospo
grüße
monteach ja, hat jemand vielleicht nen keks für mich? danke
Danke monte! So nah liegen manchmal Glück und Pech beieinander!
-
-
-
glaubt ihr eigentlich, dass auch noch tickets außerhalb des forums gekrallt werden??
ich meine außer "iran - angola"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!