Arg, bitte!!
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
smokie...warum willst du eigentlich deine holland-karten loswerden???
-
So Ladies und Gentlmann
Steffen braucht bitte mal nen Keks-bitte per pn
Und wenn jemand 2 Karten für ein Vorrundenspiel in Berlin oder Hamburg hat, egal welches , egal welche Kat.
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen. -
-
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Und wenn jemand 2 Karten für ein Vorrundenspiel in Berlin oder Hamburg hat, egal welches , egal welche Kat.
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen.
Kenn ich.............. musste Karten für jemanden besorgen dass er mir es überhaupt glaubte -
Zitat von Batistuta69
ich möchte
Sorry aber dein ständiges Geschreie und Gebettele sobald hier ein Spiel angeboten wird geht einem ganz schön auf den Keks. Wie wärs wenn du dich mal selber um was kümmern würdest. Aber wenn man natürlich nur ständig hier im Forum liest und auf Links anderer hofft kann man natürlich selber nichts abgreifen -
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen.hast keks per pn mein bester
-
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen.
kann ich momentan nicht mit dienen würd aber sehr gerne helfen deinen kumpel zu verlüffen -
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen.Also bei Stuttgart glaub ichs auch nicht
-
-
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Und der will die Karten wirklich- dabei sein ist alles.
Also wirklich für nen Ticketlosen Fan -
Hätte jemand mal nen Keks im Angebot komm im mom schwierig selbst an einen Danke..
-
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
AHHHH -Vorrunde in B oder HH ..... ich denke das bekommen wir hin -
hey...
ja ich war vorhin selber schon kurz davor togo-france zu bekommen.. aber dann stand da nachdem ich die daten eingegeben hatte, dass der vorgang nicht ausgeführt werden kann... ich bemüh mich echt super doll.... aber ich hab halt bisher leider noch keine....
mfg
-
#Keks bitte schnell,
hab ARG-CIV am Start und bin in einer Minute Kekslos.....Auch per PN, alle segal
-
Auch wieder auf Kekssuche
-
2x Costa Rica - Polen Pk3. in Hannover
Direktlogin.. HIER melden. -
-
Zitat von Batistuta69
hey...
ja ich war vorhin selber schon kurz davor togo-france zu bekommen.. aber dann stand da nachdem ich die daten eingegeben hatte, dass der vorgang nicht ausgeführt werden kann... ich bemüh mich echt super doll.... aber ich hab halt bisher leider noch keine....
mfg
meine erfahrung diesbezüglich: probiers mit ner anderen Kreditkarte.
-
Vom grossen Meister flsch habe ich jetzt nen Keks- dafür danke.
Also noch zwei KArten Login Berlin , Hamburg , Kat egal, Spiel egal -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!