wann wirds mal wieder gelb ????????
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
steffen:
willst ihn nach leipzig zu spanien-ukraine schicken für 51,75€ ?
-
Zitat von JoeMcJoe
was denkst du wie oft ich schon rausgefolgen bin oder aus versehen argentinien weggedrückt habe und fast durchgedreht wäre?!?!
das ist einfach ne Sache,da darf man sich nicht verrückt machen....andererseits ist es halt schon blöd,wenn man 4 wochen vor der wm anfängt karten zu besorgen und dann rummeckert,wenn was nicht klappt...mal an die eigene Nase fassen...NA luckenwalder
-
-
Hätte auch so gern einen.
-
Hihihihihi, dass aber auch alle zur gleichen Zeit nen Keks brauchen.....
Ich sitz hier auch und hoffe auf nen happen
-
Zitat von Batistuta69
hey...
das stimmt so nicht... ich suche auch schon seid monaten... nur bin halt erst seid 2 tagen von einem auf diese seite hingewiesen worden.....
mfg
keine Angst! Wenn du dich an die regeln und Tipps hier im forum hälst wirst du garantiert Karten bekommen! Nur zu hohe erwartungen darfst du nicht haben denn die besten Spiele zu kriegen (ES,K.o-Runde,Finale) ist für jeden sehr schwer!
-
Zitat von flsch
steffen:
steffen:
-
-
Zitat von arnibanani
Ich denke schon,
warum nicht?Gruß
ArniIch hatte mal nen neuen, aber der alte (also alte Zeit) blieb drin, bis ich ihn gelöscht habe bzw. er ausgelaufen war!
Oder hab ich was falsch gemacht???
Im übrigen finde ich, dass man als Erfahrener es auch schade finden kann, wenn bei einem Frischling ein Login nicht klappt, Stevie!
Würd dich auch ärgern, wenn du zu nem Spiel wolltest...
Na ja, wünsch dem unglücklichen viel Erfolg beim nächsten Versuch
-
-
hey...
ja klar.. das versteh ich doch auch... ist ja auch logisch
-
Zitat von JoeMcJoe
was denkst du wie oft ich schon rausgefolgen bin oder aus versehen argentinien weggedrückt habe und fast durchgedreht wäre?!?!
das ist einfach ne Sache,da darf man sich nicht verrückt machen....andererseits ist es halt schon blöd,wenn man 4 wochen vor der wm anfängt karten zu besorgen und dann rummeckert,wenn was nicht klappt...mal an die eigene Nase fassen...Mit dem nicht verrückt werden stimme ich dir vollkommen zu !!! Ich hab bis jetzt jede Bestellphase mitgenommen meine ganzen Kollegen hab mich schon für verrückt erklärt.
Die Versuchen es schon lange nicht mehr aber ich gebe erst auf wenn alles vorbei ist!AUF DAS VERRÜCKTE KARTENBESTELLEN!
-
-
[wenn er nicht will, ich würde mit der S-Bahn hinfahren
quote=flsch]steffen:
willst ihn nach leipzig zu spanien-ukraine schicken für 51,75€ ?[/quote] -
-
frag lieber nicht was meine Freundin von mir hält ...nachts vorm pc und sie im bett
-
-
-
So, muss zum Zahnarzt!
Wünscht mir viel Glück...
ich wünsch Euch auf alle Fälle noch viel Erfolg!
BYe
-
Jungs, brauche dringend einen Keks, bitte per PM.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!