warum fragen die pros immer nach keksen ?
wenn man nen account hat kann man sich doch ganz einfach welche backen
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Keks habe ich
Jetzt login posten per pn
Bitte 2 Karten wie gesagt , nur Hamburg, Berlin, Hannover -
-
4x AF Kaiserslautern -
Ich denke es wird noch eine gewaltige Gelbwelle kommen. Nur leider weiß niemand warum. Wenn man das liest mit den VIP-Tickets kriegt man ja ne Krise. 13000 bis 15000 unverkaufte Karten alleine für die 3 Deutschen Spiele.
Wer gibt , bei aller Liebe, schon 3300 Euro für das Eröffnungsspiel aus.
Richtige VIPS zahlen garnichts und richtige Fans haben das Geld nicht.
Denke mal die VIP-Tickets der Saudis die haben die Scheichs gekauft.
Am Ende sind die Saudi-Spiele ausverkauft und Deutschlandspiele haben freie Plätze -
-
Wenn hier nix funktioniert, einfach nich' ärgern, denn:
Tausende WM-Tickets noch zu haben
Stell dir vor, es ist WM und kaum jemand geht hin. Dieses Szenario ist möglich, denn sogar für deutsche Spiele sind noch jede Menge Karten erhältlich. Allerdings nur für Vips. Während die dafür zuständige Agentur diese Karten verhökern will, wollen die Organisatoren die Tickets zum Allgemeingut machen.
Hamburg - Die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) schreibt heute, dass für die Gruppenspiele der deutschen Mannschaft gegen Costa Rica, Polen und Ecuador etwa 15.000 Karten nicht verkauft worden seien. Allerdings sind das nur Tickets für Very important people, Vips, die während der Spiele mit Essen und Trinken versorgt werden. Die Tickets kosten zwischen 2199 und 3199 Euro das Stück. Für den Verkauf dieser Karten ist im Auftrag des Fußball-Weltverbandes Fifa die Schweizer Agentur ISE zuständig.
Laut "SZ" will ISE diese teuren Karten nun zum Großteil an die eigenen Mitarbeiter verkaufen - zu Preisen von 900 bis 1000 Euro. ISE-Chef Georg Taylor sagte, dass das Unternehmen für die 110 Angestellten der Agentur das Programm "Friends and family" gestartet habe. Es wird vermutet, dass jeder ISE-Mitarbeiter bis zu 40 Tickets pro Spiel erwerben kann, um diese weiterzuveräußern.
Doch das WM-Organisationskomitee (OK) möchte die Eintrittskarten allen Fans zugänglich machen, weil immer mehr die Peinlichkeit droht, dass bei den Spielen viele Plätze unbesetzt bleiben.
Dem OK schwebt offenbar vor, diese bisherigen Vip-Karten für die Partien der Deutschen zu Preisen zwischen 300 Euro (Eröffnungsspiel am 9. Juni) und 100 Euro (Gruppenspiele) anzubieten. Das Luxusprogramm mit Essen und Trinken würde dann aber entfallen. "Ich bekomme sicher bald die nächste Anfrage von OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt", so ISE-Chef Taylor.
Von den insgesamt 345.000 Vip-Karten für diese WM sind insgesamt noch 70.000 nicht verkauft worden. Der deutsche ISE-Chef Ulrich Linke spricht bereits von einer "prekären Lage". Denn wenn nun die teuren Vip-Karten zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen werden, dürfte das den Unmut der Firmen erregen, die ihre Billets vor Wochen zum Listenpreis erworben hatten.
Na bitte! -
-
-
a.i. = artificial intelligence ???
-
-
-
-
-
-
ein kleiner feierabendkeks
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=103&Send.y=15
-
Zitat von tixx_nix
Die KK/Bankdateb sind zwar nicht in Gefahr (muss man ja immmer wieder neueingeben), aber ansonten eine gute Anleitung.
Irgendwann wird sie es sein! Phisher freuen sich über session-IDs mit Persönlichen daten. Ich hoffe, ich irre mich, aber lieber eine Warnung zu viel, als eine zu wenig.
-
wo kein ticket, da kein Henker. da is ja nichts los im shop
-
Zitat von flsch
solche leute wie dich ham wir hier gern, keks fordern, login fordern, tickets kaufen, ab zu ebay.
Gut das Du immer was zu meckern hast ! steffen is OK !! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!