Bin mal aus dem Nati-Forum rübergewechselt.Da ist nur noch Tauschbörse und keiner blieckt mehr durch;-)
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer hat denn die TST 3 von den Tschechen bekommen?
-
-
Zitat von Goalgetter2006
Nicht zur Strafe!!! Zur Belohnung Deiner Aktivitäten hier
Köln gehört einfach in die erste Liga. Punkt! Aus! Basta!
Watt kütt, datt kütt!!!Tja, dass kan ich nur bestätigen als Mitglied und Norddeutscher....
So, gehe jetzt in den Garten, hab ich meine Frau versprochen und ihr wartet gefälligst mit der Gelbphase bis ich zurück bin und nen keks hab
Bis nachher.
Arni -
Will jemand 1 x Kat 1 Serbien gegen Montenegro quatsch Elfenbeinküste? Heir posten!
-
-
-
-
-
-
TST Tschechien fände ich sehr interessant
-
Zitat von pospo
Prinzessin, ich dachte, Du verklappst uns jetzt. Naja, nicht jeder muß sich mit diesem FACHCHINESISCH auskennen...
Ich dachte das wäre inzwischen klar das ich keine Ahnung habe !!!! Was ein AKA - Dings ist weiss ich bis heute nicht !!! Auch das ist kein Scherz !!! *schäm*
Es geht auch ohne -
-
-
-
-
Zitat von diebels78
Danke. Dann mal gute Jagd
Fehlen immer noch alle Spiele mit Deutscher Beteiligung sowie Mexico-Iran und brauche noch 2 mal Deutschland -JapanSoweit mein Ziel!
D-JAP findest Du hier:
http://forum.tooor.de/die-offizielle…egen-japan.html -
-
Zitat von pospo
Breezeman, die Prüfung packst Du und dann kannst Du Dich endlich so richtig - völlig entspannt - auf die Weltmeisterschaft freuen!
ich hoffs...
bin ja jeden tag am lernen aber der laptop war doch immer mit dabei. teilweise waren die mit denen ich in der uni lerne schon richtig genervt das ich alle 2 min draufsehen musste ob packete drin sind...
jetzt nimmt das etwas ab, ich brauch eben auch nicht mehr viel und lern nen bisschen freier.
nach der prüfung hol ich noch 2 wochen beim gerry weber open aufbau geld rein und konzentrier mich dann nur auf die wm. werd mit dem weltmeister pass der bahn unterwegs sein...hab auch ne idee...
wer beim AF in Dortmund ist (werden ja einige sein)...
das ist um 17.00 und das spiel danach ist erst um 21.00. zu mir sind es von dortmund ca 80km und die nächsten beiden tage ist kein wm spiel.
man könnte wenn bei genügend stammusern interesse besteht zu mir fahren, schön im garten bierchen trinken, das zweite AF an dem tag im TV gucken und unseren schwenkgrill benutzen
die sachen würd ich alle einkaufen, finanziell könnte man dann ja ne kleine umlage machen. zudem könnten wir dann mein haus, wohnzimmer wie auch immer in nen matrazenlager verwandeln, sprich hier nächtigen, am nächsten tag gemütlich frühstücken und dann ist es ja auch schon fast zeit sich auf den weg nach berlin zu machen wo dann nen tag später das erste VF steigt...is nur n vorschlag, aber evtl stößt er ja auf übereinstimmung...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!