Zitat von HBabbeLimitsmarco
Hätte 1 mal Kat 1 Saudis-Spanien. Könnste das brauchen?
Leider brauche ich 2 aber danke für die INFO
Zitat von HBabbeLimitsmarco
Hätte 1 mal Kat 1 Saudis-Spanien. Könnste das brauchen?
Leider brauche ich 2 aber danke für die INFO
Na gut... sonst wer Interesse 1 x 1 Sau-Spa?
Sonst wirds verwurstet...äh...verkekst
AHier!!!
hallo,
laut fifa seite werden tickets die bis zum 16.05. bestellt wurden, ab 17.05. versendet. danach bestellte tickets werden zur abholung im ticketcenter vor ort hinterlegt.
weiß jemand wann man ca mit der versandmail für tichets rechnen kann die am vergangen freitag/samstag bestellt wurden?
So Pizza ist da und 2. Halbzeit fängt auch an.
Bis dann
Zitat von dominik2812hallo,
laut fifa seite werden tickets die bis zum 16.05. bestellt wurden, ab 17.05. versendet. danach bestellte tickets werden zur abholung im ticketcenter vor ort hinterlegt.
weiß jemand wann man ca mit der versandmail für tichets rechnen kann die am vergangen freitag/samstag bestellt wurden?
0:4 aber pleite und das um einges schlimmer als schwarz gelb
Zitat von HBabbeNa gut... sonst wer Interesse 1 x 1 Sau-Spa?
Sonst wirds verwurstet...äh...verkekst
ich bitte
Zitat von dominik2812hallo,
Also für alle Karten, die ich davor bestellt hatte, ahbe ich eine Mail erhalten, dass das OK die Versandfrist um ca. 10 Tage verlängern wird. Also nicht nervös werden
Wir wollen Stuttgart Spiele mit RRRRRRRRRRR sehen
Bin für heute mal raus. Komme morgen wieder. Ist mal viel entspannter wie im Nati-Forum. Vor allem kein Phillip(Wer sich da rumtreibt kennt den Spacken). Schönen Abend noch.
Gruß Diebels
TST-3 Tunesien 2 Personen...?
Zitat von HBabbeTST-3 Tunesien 2 Personen...?
knaller
Zitat von flschknaller
Genau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!