apropos eventim, hab da vorhin konzertkarten gekauft, preisklasse ausgewählt, anzahl ausgewählt, gekauft!
kein warteraum, kein fehlerlink --> laaaaangweilig!
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Meine Ignore-Liste nimmt ungeahnte Ausmaße an...
Großer Sport!
Was willst du denn beim Fußball, wenn du so empfindlich bist?
-
Zitat von HBabbe
Meine Ignore-Liste nimmt ungeahnte Ausmaße an...
vielleicht sollten sie ja besser eine AKZEPT-Liste basteln...
-
hat keiner die 4x schweiz - togo gekriegt?!
-
-
Zitat von HBabbe
Der Gedanke kam mir auch schon...
ein königreich dafür!
-
Zitat von flsch
ne, is ja auch nur 'ich!', 'hier!' usw...
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich freue mich zumindest, wenn mir jemand einen Spiel zu postet, welche ich auch immer gerne annehme, denn die WM werd ich nur einmal erleben können und wenn du jetzt meinst, dass ich 4-5 Spiele habe, ja habe ich!!Aber hier sind einige die haben über 30... Und wenn mir jemand was postet, dann bin ich DANKBAR...
Sorry aber deine Argumentation habe ich nicht wirklich verstanden..
naja
-
So die TST5 UKRAINE hab ich auch wieder, keine Rückmeldung, warum es nicht geklappt hat. Naja 735€ hat nicht jeder.
Will sie jemand ernsthaft????? Ist 1xKat
-
Zitat von flsch
ein königreich dafür!
DU KOMMST DA NET REIN....
-
-
-
Zitat von fusssbal
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich freue mich zumindest, wenn mir jemand einen Spiel zu postet, welche ich auch immer gerne annehme, denn die WM werd ich nur einmal erleben können und wenn du jetzt meinst, dass ich 4-5 Spiele habe, ja habe ich!!
Aber hier sind einige die haben über 30... Und wenn mir jemand was postet, dann bin ich DANKBAR...
naja
30 Spiele sind schwer zu sehen! 2 an einem Tag..hmm
-
kauf mal bei eventim karten wenn es um ein konzert geht bei dem jeder karten haben will.
ich sag euch 45 min server tod, dann warte raum lässt grüßen und auf einmal gab es tickets in kategorie, von denen hat man vorher nie was gehört.
gut das man hier im forum fürs leben lernt, schön den warteraum ausgetrickst und nach 10 min kampf hatte ich meine karten -
So, jetzt reicht es aber wirklich.
Mit den Coox kann man ein ganzes Land versorgen!!!https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=58&Send.y=8
Bin im Bett und hoffe, dass morgen jemand meine Wünsche erfüllt
-
Direktlogin
4 x 38 CIV-SCG cat.1; kostet 400 nochwas
bitte posten -
Zitat von fusssbal
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich freue mich zumindest, wenn mir jemand einen Spiel zu postet, welche ich auch immer gerne annehme, denn die WM werd ich nur einmal erleben können und wenn du jetzt meinst, dass ich 4-5 Spiele habe, ja habe ich!!
Aber hier sind einige die haben über 30... Und wenn mir jemand was postet, dann bin ich DANKBAR...
naja
sach ma bist du echt so blöd??
du bist hier der größte schmarotzer im ganzen forum, dein vokabular begrenzt sich auf HIER, ICH, WILL ICH HABEN, merkst du überhaupt noch was? -
#16, #32, #40, #48 gääääääääääääääähn
ich glaub, da geht nix mehr,
wenn der Keks schlecht wird, dann hau ich mich auf's Ohr -
Zitat von fusssbal
naja
man kanns auch übertreiben...
der der über 30 hat den will ich sehen...
alleine über 30 spiele sehen das halte ich für ein gerücht denn das wäre pro tag mehr als ein spiel -
Zitat von flsch
hast post
Nochmal danke. War leider kein Login Fenster mehr. Ich kriegs nicht mehr gebacken heute, bin auch echt müde jetzt. Vielleicht krieg ich ja morgen was für den.
Der sucht 2 Karten für egal welche Kat u welche Mannschaften, nur nicht in München, Berlin oder Leipzig.Naja, den anderen noch viel Erfolg heute Nacht!!!
Hoffentlich träum ich nicht wieder vom bösen AkaTime
-
-
Zitat von flsch
2 mal polen ecuador kat 2 login
keine keksschnorrer!
Ich werd zum elch!
beim eingeben von den daten hängt sich die kiste auf!!!! so ne schxxxx
jetzt denk ich mal sind die karten wech???
das wäre meine erfüllung - die karten für lautern
und noch für schalke pol / Ecu...Aber danke für die PN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!