Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
SIC!
Quod erat demonstrandum!
-
Zitat von flsch
SIC!
sag ma wie viele Spiele hast du bereits?? mehr wie ich???? WAHRSCHEINLICH JAAA!!!! und ich bin mit sicherheit nicht der einzige der FRAGT OK!!! -
-
dies ist meine erste bitte seid ich hier auf dem board bin und schon einige kekse gepostet und direktlinks verschickt habe. seid ihr so gnädig und helft mir etwas dabei, tiks für n schweizer spiel zu bekommen. wäre echt fett. ich hätte schon 18 verschiedene spiele kaufen können, doch nie ein schweizer...(wenn was war mit schweizer is cookie abgelaufen oder n andrer war zuerst)
-
Zitat von Grotifant_1905
geht eh ned -
-
Zitat von fusssbal
sag ma wie viele Spiele hast du bereits?? mehr wie ich???? WAHRSCHEINLICH JAAA!!!! und ich bin mit sicherheit nicht der einzige der FRAGT OK!!!
aber sicherlich der einzigste der in einem fussball forum nicht weiß wie man fussball schreibt...
anders is mir dieser lächerliche nickname nich zu erklären... -
Zitat von flsch
SIC!
Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen, bevor man über andere Personen spricht oder lästert... sowas gehört sich nicht oder kennst du das Wort Manieren nicht??????????? -
Zitat von fusssbal
sag ma wie viele Spiele hast du bereits?? mehr wie ich???? WAHRSCHEINLICH JAAA!!!! und ich bin mit sicherheit nicht der einzige der FRAGT OK!!!
JETZT BLEIB RUHIG!!! Wir sind auch schon seid Ewigkeiten hinter unseren Tickets her. Und uns hat keiner Links angeboten. Sei froh, lies die FAQ. Trag mal was gescheites zum Forum bei. Wenn Du nur faul bist, dann hab ich was für Dich. Ist einfacher und leichter für Dich zu verstehen:
http://www.ebay.de -
-
hab da Ecuador Cost Rica 1x Kat2
hat jemand Interesse
-
Wieder PAR-TRI schwarz,
hat jemand das Package gesehen (1 Ticket will der Kollege nicht Kat1),
lohnt's dass ich da dranblein? -
-
sachlich bleiben jungs..
-
-
-
-
-
2x Eröffnungsspiel Kat. 1 s.b
2x Italien - Ghana Kat. 3 s.b.
2x Mexiko - Angola Kat. 3
2x Italien - USA Kat. 4 s.b.
2x Brasilien - Australien Kat. 2 s.b.
2x Spanien - Tunesien Kat. 2
1x Italien - Tschechien Kat. 1 s.b. (Tausch möglich)
2x Italien - Tschechien Kat. 2
2x Schweiz - Korea Kat. 3 s.b.
2x AF Hannover Kat. 3???? uuiH!
-
Direkt login # 14 kor tog 1 x cat. 1
PN schnell.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!