OK DER OBERHAMMER!
JETZT und HIER der Link für das
Finale 2010 in Kapstadt!
KAT 1 je Ticket nur 50 € !
Der erste bekommt es!
OK DER OBERHAMMER!
JETZT und HIER der Link für das
Finale 2010 in Kapstadt!
KAT 1 je Ticket nur 50 € !
Der erste bekommt es!
Also ehrlich. Jetzt Werbepause! In fünf Minuten könnt ihr weitermachen. Es sind doch mittlerweile alle Kekse abgelaufen und keine Sau guckt ob irgendwas interessantes reinkommt. Außerdem kann man das mit ein paar Leuten hier vermutlich Tagelang spielen
Können bitte mal alle wieder normal werden ! Vieleichjt kommt gleich die gelbe Welle !
Hallo @ all:
Lese hier mit absoluter Begeisterung wie ihr das alles so macht. Hab selbst keinerlei Ahnung von cookies und so. Bin also reiner "user". Das rächt sich, wenn man zur WM will......
Hat vielleicht jemand aus Mitleid für mich 2x Serbien/Elfenbeinküste in MUC für mich. Zahle auch "IT-Dummi-Aufschlag....."
Vielen Dank schon mal!
Hallo! Hallo!
Kann es jetzt wieder normal weitergehen. Ihr habt ja bewiesen das Verzweiflung zum Wahnsinn führen kann. Experiment gelungen.
Wenn es so weiter geht, machts aber bald kein Spaß mehr.
Zitat von julioIst bei mir im Temp-Verzeichnis.
Steffen gib mal eMail, damit ich sie dir schicken kann.
saugeil, respekt!!!!!!
新作、ジャンル別掲示板の他、心理テスト等。映画、テレビドラマ、音楽、マンガ等に関する掲示板、チャット。自己紹介、映画関連のリンク集やチャット等
映画、コミック、音楽、小説、ゲーム等についての批評、感想、紹介等を募集。
新作映画、俳優等を紹介
scheissdreck was is das denn jetzt für ne fehlermeldung?! hat´s trotzdem geklappt spargo? check mal mails!!!!
AUFHÖÖÖÖÖÖREN!!!!! Ich kann nicht mehr. Ich beiß' gleich in die Tastatur cor lachen.
fifa.vir
Na, wer hat denn nun die meiste Fanpost bekommen?
Zitat von juliojep.. gut dass ich Mac OS habe
![]()
Fuer alle anderen.. die japanischen Schriftzeichen sind auf der Downloadseite von microsoft.com
passt lieber auf mit solchen tipps - die jungs laden hier mittlerweile alles runter. jeden virus oder trojaner. würde mich nicht wundern, wenn jemand
versucht, mit meinen "kreditkarten-daten" was zu bestellen.
ace
Gemein, ich hatte noch nicht mal meinen ersten Kaffee, dank euch brauch ich auch keinen mehr, jetzt bin ich wach.
Jetzt habt ihr mich auch mal gekriegt - Respekt!
Zitat von paule99Hallo @ all:
Lese hier mit absoluter Begeisterung wie ihr das alles so macht. Hab selbst keinerlei Ahnung von cookies und so. Bin also reiner "user". Das rächt sich, wenn man zur WM will......
Hat vielleicht jemand aus Mitleid für mich 2x Serbien/Elfenbeinküste in MUC für mich. Zahle auch "IT-Dummi-Aufschlag....."
Vielen Dank schon mal!
Bist Du DAU oder Super DAU?
DAU-Aufschlag: 50%
Super-DAU-Aufschlag: 100%
So final ist weg bitte keine PN mehr...
Viel spaß damit ...
Ich nenn deinen namen mal nicht, damit du der bettellei entgehen kannst... aber gib mir gleich bescheid obs geklappt hat....
So als nächstes hätte ich 3 x schweden-england im Angebot weiss nicht genau PK2 oder PK3 ging so schnell...
Möchte jemand sowas ?
Na da hat mir ja mein gebrochenes Japanisch gut weitergeholfen.
Wenn interessiert jetzt noch Iran - Angola ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!