Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Nicht einloggen,Verdammt!!!!
-
-
Der Keks müsste doch aber jetzt gehen:
com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMD812911147949987&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=9147850&Send.x=41&Send.y=7
Bitte Rückmeldung - danke!
-
-
-
Zitat von suitcase
LIEST DENN KEINER DIE SCHEI*** FAQ???
es ging darum einen Keks weiterzugeben. wenn ich einen Login bekomme, habe ich in der URL keine Session-Id, aber das richtige Cookie ist da. damit andere das Cookie bekommen, muss eine Session-ID da sein. die bekomme ich doch nur durch einen Login oder nicht?
-
-
-
-
-
-
keiner eine von schweiz - korea am start?
-
-
Zitat von cloetifer
Der Keks müsste doch aber jetzt gehen:
com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMD812911147949987&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=9147850&Send.x=41&Send.y=7
Bitte Rückmeldung - danke!
was soll das sein??
der läd bei mir da irgendwas runter!
-
Zitat von mig71
es ging darum einen Keks weiterzugeben. wenn ich einen Login bekomme, habe ich in der URL keine Session-Id, aber das richtige Cookie ist da. damit andere das Cookie bekommen, muss eine Session-ID da sein. die bekomme ich doch nur durch einen Login oder nicht?
die sessionid bleibt doch in dem geposteten link oder? -
Zitat von mig71
aber doch nicht rein gehen... mit dem nächsten eigenen login kriegst auch ne ID und dann beglücke die Welt. kein Wunder , dass kein Keks heut mittag lange geht -
-
Zitat von Matthias
Login----------------------->Neukunde
Einfach mal so registrieren ist nicht (Fifa-Logik)Nimm einfach einen Login den du gar nicht willst. Gib über Neukunden deine Daten ein und brech dann den Vorgang ab. Jetzt gehst du über den Link wo steht Passwort vergessen? Gibst di E-Mail ein, die du vorher verwendest hast und schon krigst du ein Passwort zugeschickt und hast nen Account.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!