Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
leutz tixxx gibts genug für das passende kleingeld ---->>> guckst du:
-
kann ich mir nicht vorstellen, dass die was an den cookies ändern...FIFA Mentalität...hauptsache die kommen zu ihrem Geld, sprich die Tickets werden verkauft...wie und an wen ist denen (mit Ausnahme der allgemeinen Beschräkungen) egal!
-
Hallo Jungs,
folgendes ist passiert: Habe schon 7 Tickets auf meinen Namen. Gestern bekam ich offiziel das 8. Ticket und zwar war es ein Optionsticket aus dem ersten Optionsprogramm per Mail von der FIFA zugeteilt.
Ist das möglich? Hat das schon einer erlebt? Oder wissen die bei der Ticketvergabe nicht mehr wo rechts und links ist?
-
Zitat von protom
glaub ich auch.
Ich hatte beim ES garantiert keinen, und habe sofort (ich meine im ersten Versuch) nen Login gehabt.Wann war das?
Ich hatte auch kein Cookie, ES war kurz gelb, hab es angeklickt, hatte sofort Login, habe alles eingegeben, Daten überprüft: ok.
Beim Absenden des Auftrags kam: "...konnte nicht ausgeführt werden". -
Zitat von ***a.i.***
was sollen wir damit die kommen doch auch bald in den shop weil die die dinger nicht los bekommen
-
Zitat von ***a.i.***
Warum bin ich eigentlich hier, wenn ich so billig drankommen kann.
-
Zitat von ***a.i.***
https://shop.premium-football.com/de_overview.htm
MUHHHAAAAA Sau-TUN 999.-€ sauber.... -
-
mannheim
immer gut -
Zitat von creek101
kann ich mir nicht vorstellen, dass die was an den cookies ändern...FIFA Mentalität...hauptsache die kommen zu ihrem Geld, sprich die Tickets werden verkauft...wie und an wen ist denen (mit Ausnahme der allgemeinen Beschräkungen) egal!
Der Traffic und die Server sind denen aber Dummerweise mit Sicherheit nicht egal -
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jungs,
folgendes ist passiert: Habe schon 7 Tickets auf meinen Namen. Gestern bekam ich offiziel das 8. Ticket und zwar war es ein Optionsticket aus dem ersten Optionsprogramm per Mail von der FIFA zugeteilt.
Ist das möglich? Hat das schon einer erlebt? Oder wissen die bei der Ticketvergabe nicht mehr wo rechts und links ist?
die 7 ticketregel ist woll inoffizell aufgehoben du kannst jetzt ganznormal 8 tickets besttelen ohne das ne fehlermeldung kommt
-
-
-
-
Wo ist das resale?????????????
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jungs,
Hatte ich auch. Die nehmen Dir dann das qualitativ Beste wech... Sag ciao zum HF... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!