Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Irgendwie beschleicht mich das sichere Gefühl, dass es heute abend nix gibt. Wenn alle darauf warten, passiert doch eh nie was.
-
Zitat von ***a.i.***
leutz tixxx gibts genug für das passende kleingeld ---->>> guckst du:
Geiler Laden, wer die unterstützt..
17.05.2006 - ..
In der eigenen Firma sollen die 110 Mitarbeiter die Möglichkeit haben, in einem lange geplanten «Friends and Family-Programm» die Tickets für 900 bis 100 Euro zu erwerben. Die größte Nachfrage bestehe bei den Billets für die Partien der deutschen Elf, bestätigte Taylor. Durch das firmeninterne Programm soll nun jeder iSe- Beschäftigter angeblich mit bis zu 40 Karten pro Spiel handeln können, schreibt die Zeitung. (dpa)wer macht sich da noch sorgen über 7 oder mehr tickets?
-
-
Zitat von ormus7577
Schnell, cookie geht noch 15 minuten!
http://cgi.ebay.de/NEU-OVP-RC-DRA…1QQcmdZViewItem
Zum Bierholen reicht der im Stadion -
Zitat von Klinsmann
danke für die info dann werde ich das woll schaffen wenn ich 20:10 in dortmund am banhof bin
joa, sollte hinhauen - allerdings solltest du dir die zeit für nen Zwischenstop an der Würstchenbude an der Roten Erde nehmen - weiß zwar nich, ob die zur WM auch Würstchen verkaufen darf, aber, wenn ja, dann lohnt's
für die Rückfahrt zum Bahnhof solltest du dir übrigens etwas mehr Zeit nehmen
-
niemand 2 tixx über die er nicht gebrauche kann ????
ausser iran-angola
-
Zitat von ninjohh
es ist wichtig das no session da steht damit auch andere noch die chance haben den keks zu nehmen....zumal es sonst auch zu datenmischmasch kommen kann. den log in solltest du dir dann selber erhämmern!
Ja meine Frage bezog sich ja nicht auf die R Phase und einen Keks sondern die Gelbphase. Hier musssich ja eh jeder seinen selber klopfen. Wollte nur wissen ob ich den ssl auch schon mit dem LoginFenster habe oder erst nach Login bekomme.
-
-
-
Schönen guten Abend an die ganze tooor-Mannschaft!
Ich will nicht ewig googlen, deshalb wende ich mich an dieser Stelle an Euch. Mein "Cousin" aus Mexico hat mir gerade eine Mail geschickt. Ticket hat er erhalten, jetzt sucht er noch ein günstiges Hotel in Berlin vom 12. bis 14. Juni 2006. Weiß einer was oder hat einen guten Tipp?
Danke schon einmal!
-
-
Zitat von ninjohh
es ist wichtig das no session da steht damit auch andere noch die chance haben den keks zu nehmen....zumal es sonst auch zu datenmischmasch kommen kann. den log in solltest du dir dann selber erhämmern!
also wenn ich meinen cookie selber durch löschen von aka time cookie und reloaden besorge, dann besteht keine gefahr oder?
-
Zitat von search
joa, sollte hinhauen - allerdings solltest du dir die zeit für nen Zwischenstop an der Würstchenbude an der Roten Erde nehmen - weiß zwar nich, ob die zur WM auch Würstchen verkaufen darf, aber, wenn ja, dann lohnt's
ich werde versuchen eher zu kommen aber ich brauch einen notfallplan wenn mir mein chef keinen urlaub gibt.
rückzu hab ich zeit muss ja erst um 21:00 in münchen sein
-
-
bei #16 sind wir jetzt schon bei 7 paketen
-
-
Zitat von search
Nein, nimm die Würstchenbude an der Reiterhalle - die sind größer und besser!
-
-
Zitat von Alex222
Ja meine Frage bezog sich ja nicht auf die R Phase und einen Keks sondern die Gelbphase. Hier musssich ja eh jeder seinen selber klopfen. Wollte nur wissen ob ich den ssl auch schon mit dem LoginFenster habe oder erst nach Login bekomme.
ach so, ich kenne mich mit gelbphasen noch nicht so gut aus, hatte bisher nur resale, aber ich meine, dass die ssl schon kommt wenn log in kommt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!