"Ich habe viel von meinem Geld fuer Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
"Ich habe viel von meinem Geld fuer Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
ICH HABE FERTIG!
Gute Nacht Euch allen! Bis morgen!
ZitatDas Spiel muß ich erstmal Paroli passieren lassen.
Horst Hrubesch
Zitat von Hoschi0815Ich meinte, wo Deutschland/BRD auch Weltmeister geworden ist... Und 1954 war das Finale schwer, aber der Weg dorthin... (*weiß das kein Spiel bei der WM ein leichtes Spiel ist*)
1954 gegen Jugoslawien im Viertelfinale.
1974 gegen Polen im Halbfinale.
1990 Holland (AF), England (HF)
Waren damals alles richtig gute Teams.
Zitat von GarfieldWB Henning.
Hier ist heute mal wieder besser als Kino und dazu noch gratis.
Du wirst es wieder lieben.
grosses Kino gabs heute mittag schon, bei der Japsen-Nummer. Ich hab mich in die Ecke geworfen vor lachen. Vor allem bei den Fragen nach den Browser-Tools für japanisch. Alles Sushi
Ich war halt nich ganz auf dem laufenden... Sorry!!! Ich denk, daß die mit den kleinen Preisen von Plus rummachen...
"Der würde auch politsch gut mit Berti Vogts harmonisieren. Die sind beide
so schwarz, daß sie im abgedunkelten Raum noch Schatten werfen"
Christoph Daum über MV
Zitat von Pollox1954 gegen Jugoslawien im Viertelfinale.
1974 gegen Polen im Halbfinale.
1990 Holland (AF), England (HF)Waren damals alles richtig gute Teams.
'90 hatte ich ja geschrieben, dass der Weg nicht leicht war. Aber Jugoslavien und Polen schätze ich nicht so stark ein wie Uruguay und England (54) oder Brasilien und Argentinien (74)
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los"
P.S: Ist natürlich jemand vom BVB (ha, ha)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!