Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Ich hatte den Fehler gestern auch bei Benutzen von F5, hatte heut schon einen Cooie mit Ormus.
Das sind Fakten.
Muss ja keiner glauben, viel Spaß mit F5.@ giorgiomuc: hey, ein Waitsfan?
ein Blick in den Quellcode von Ormustool genügt, um alle Zweifel zu zerschlagen. es gibt nur eine Chance für die FIFA Ormustool in die Suppe zu spucken, aber wenn sie das noch nicht rausgefunden haben, sind sie einfach zu blöd
-
Na das ist ja geil mit den Postings
Willkommen an alle Newbies -
Zitat von Cantona
wenn die fifa auch nur ein bisschen familienfreundlich wäre, dann hätten sie die gelbe phase geschaltet während meine tochter ihrenmittagsschlaf gemacht hat ...
jetzt steht sie gerade auf ...
stress
Jep, Mittagsschlaf ist hier jetzt auch vorbei...
Aber ich glaube, eine große Gelb-Phase wird ohnehin nicht mehr kommen, vielleicht ein paar vereinzelte... Mehr als die Abholung von ein paar 1000 Tickets können die STC gar nicht fristgerecht abwickeln, wenn dann noch viele zum Umschreiben kommen. Wenn wirklich noch größere Ticket-Kontingente vorliegen, wird die Fifa so oder so ein Riesenproblem haben!
-
Das tut mir jetzt ja leid für die Leute, die in der letzten 7 Tagen
ungefähr 1000 postings zusammengespammt hatten -
Zitat von Hamburch
Kommt leider vor, muss aber (je nach Stadion) kein furchtbar schlechter Platz sein. Wenn Du bei der Fifa nachfragst, bekommst Du nur ne 0815-Antwort.
aber auf der fifa seite sind die plätze hinterm tor als pk 3 bzw. 4 ausgewiesen, wie kann das dann sein. ich habe schon da angerufen, aber unter 01805991717 nur Tonband. Horror.
-
MAHLZEIT
-
Das mit den geklauten Einträgen ist ja doof.
-
schöne sch..., wieder als NEUER im Bilde
und langsam gehts auch -
-
-
Zitat von HBabbe
ungefähr 1000 postings zusammengespammt hattenIst mir sowas von egal.....
-
-
-
Zitat von Hamburch
Aber ich glaube, eine große Gelb-Phase wird ohnehin nicht mehr kommen, vielleicht ein paar vereinzelte... Mehr als die Abholung von ein paar 1000 Tickets können die STC gar nicht fristgerecht abwickeln, wenn dann noch viele zum Umschreiben kommen. Wenn wirklich noch größere Ticket-Kontingente vorliegen, wird die Fifa so oder so ein Riesenproblem haben!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die FIFA zu sehr vielen Spiel sogar noch Tageskarten verkaufen wird, da sehr viele Sponsoren etc. ihre Tickets sehr spät erst zurückgeben werden.Das wird alles sicherlich sehr lustig noch werden..
Ich freue mich schon auf Iran - Angola... Ich tippe, dass 50% der Plätze frei sein werden
Grüüße -
Zitat von Hamburch
Gab´s denn gestern Abend gute Spiele in der Gelb-Phase ?? Den halben Tag vor´m Kasten und dann doch verpasst !!
-
na der server ruckelt noch ein bisserl, oder?
-
ist das tab mix plus von großen nöten wenn ich auf das gelb warte?
-
Zitat von HBabbe
ungefähr 1000 postings zusammengespammt hattenDanke, ich mochte es nicht schreiben.
-
Kann mal bitte einer von den MODS einen neuen Gelb Alarm Fred aufmachen den man dann getrost abonnieren kann.
vielen dank!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!