Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
ich hatte mich schon die ganze zeit gefragt wer meine neues sofa bezahlt ...
vielen dank! -
-
-
-
-
-
-
Wenn jemand mal was für Stuttgart schießt: Würd mich freuen, Keks ist vorhanden.
-
-
-
-
ich glaub mit gelb wirds nich mehr!!!
na ja hab ja fast alle tix auser
#64 und #1 so nen mist !
hauptsache dabei ! lol -
-
Zitat von Klinsmann
so nochmal ukrane-tunis kat1s.b 2mal für 138 euro ???
ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
so, das musste einfach mal raus ......
-
-
Zitat von Goalie_1:8
ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
Gut gebrüllt Löwe!!
-
Zitat von Goalie_1:8
hast vollkommen recht würde ja selber ganz gerne hin da ich an dem tag mal kein spiel habe
aber die lieben finazen machen da nicht mit
-
Login für
1x Spanien - Ukraine Kat. 4 in Leipzig für ca. 40€Hier melden, bitte !!!
-
Würde die sofort nehmen nur kein cookie gerade da!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!