Kann mir jemand helfen?
Ich sehe, dass verschiedene Tickets zu haben sind. Leider habe ich noch keine. Suche Niederlande-Elfenbeinküste. Kann mir jemand 2 Tickets besorgen? Mein Laptop ist zu alt und dadurch zu langsam(windows95) und bin daher bei Fifa Relase immer zu spät.
Ich möchte meinem Ssohn, der 15 jährig wird) diese Geburtstagsgeschenk machen.
Bitte, hilft mir jemand?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von peperoni13
Kann mir jemand helfen?
Ich sehe, dass verschiedene Tickets zu haben sind. Leider habe ich noch keine. Suche Niederlande-Elfenbeinküste. Kann mir jemand 2 Tickets besorgen? Mein Laptop ist zu alt und dadurch zu langsam(windows95) und bin daher bei Fifa Relase immer zu spät.
Bitte, hilft mir jemand?Niederlande-Elfenbeinküste?? Wie wäre es mit Finale dabei?
-
Keks ist da, wo bleibt Italien TST,
bitte bitte bitte!!!!
-
-
Zitat von D.A. Maradonna
neee sollte jetzt auch kein vorwurf sein flsch, es gab nur große unruhe gegenüber deiner person vor ca. 2 tagen!!!!!
achso es sollte kein vorwurf sein, na dann, hab ich wohl falsch interpretiert
freut mich wenn die leute über einen reden, vor allem über kommentare von neu-tooor-users freu ich mich besonders
-
Jauch ist echt gut.
-
Zitat von peperoni13
Kann mir jemand helfen?
Bitte, hilft mir jemand?Das könnte auch im Rennen für das Posting des Tages sein.
-
Zitat von peperoni13
Kann mir jemand helfen?
Bitte, hilft mir jemand?jaaa klaro ich hab insgesamt 8 tixx für das spiel im angebot was brauchste?? welche kat?? welcher sitzplatz??
-
-
ahein
du hast post (ITATRT6).
du warstder Erste..
-
-
So, mein Keks ist abgelaufen... ciao, bis morgen
-
der jauch hat mehr glück als verstand.
-
-
Zitat von peperoni13
Kann mir jemand helfen?
Bitte, hilft mir jemand?
Laptop und Windows 95 - das ist ja mal ne geile Kombi -
Zitat von flsch
achso es sollte kein vorwurf sein, na dann, hab ich wohl falsch interpretiert
freut mich wenn die leute über einen reden, vor allem über kommentare von neu-tooor-users freu ich mich besonders
also wenn du mich damit meinst dann muss ich dich leider enttäuschen bin ein alter hase, nur aufgrund der umstellung funzte mein login nicht mehr...so n mist aber egalooo jetzt bin ich wieder da!!!! und du bist ja auch ein alter hase, ein sehr alter sogar mit großem erfolg. also sollten wir uns respektieren
-
Tut mir leid arnibanani.Du hast bei mir ein Spiel (TST?) gut...
-
An alle noch eine erfolgreiche Nacht!
Angenehme N8schicht.Für mich ist jetzt endgültig Bettingen angesagt.
Allen viel Erfolg!
Und hebt mir die Gelbphase für morgen nachmittag/abend auf. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!