Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanogoal
Glückwunsch!
Das Hämmern beende ich dann jetzt wohl besser
Du hast es aber auch verdient Ticker!
Danke!
Wollte eigentlich schon ausmachen und im Bett liegen und dann taucht das auf.
Habe zwar bereits 2 Karten für das Spiel, aber zu viert bringt es mehr Spass.
Gute Nacht miteinander! -
-
-
Zitat von lomotrain
Stuttgarter: Tut mir leid wegen dem Spanien - Tunesien Spiel in Stuttgart. Du wolltest aber sowieso nur PK 3 oder 4, gell?
Ja, vorzugsweise.
-
-
-
-
-
-
-
Hi Nachtschicht,
melde mich mit Keks.
Schau nebenher NBA Nowitzki -
-
Hab einen Login: 3x Kat. 2 SWE - TRI (glaub ich), hab noch 7 >Minuten Cookie, wer will es versuchen?
-
sage auch mal hallo!
kann nich pennen... bin gerade beim kekse backen... schade. ein italien spiel fehlt mir auch noch
Luecki -
So jetzt hör ich auch dann mal auf.
Falls wer wider Erwarten einen Fehlerlink zum Hämmern braucht von den folgenden Partien, bitte kurz melden. Bin noch 10 Min. online.
Spanien-Ukraine / Schweden-Paraguay / Saudis-Spanien / Ecuador-Costa Rica / Spanien-Tunesien / Ukraine-Tunesien / Costa Rica-Polen / Togo-Schweiz / Trinidad & Tobago-Schweden / Elfenbeinküste-Serbien / Korea-Togo
Die hab ich heut nicht vermitteln können...
-
-
Übrigens, wer sich für meine gerade erstandenen 2 Tickets für Spanien vs Tunesien (PK 2) interessiert, sollte sich bei mir mit Angebot über PN melden...
... aber schnell
-
Zitat von wmdabeiseier
So jetzt hör ich auch dann mal auf.
Falls wer wider Erwarten einen Fehlerlink zum Hämmern braucht von den folgenden Partien, bitte kurz melden. Bin noch 10 Min. online.
Spanien-Ukraine / Schweden-Paraguay / Saudis-Spanien / Ecuador-Costa Rica / Spanien-Tunesien / Ukraine-Tunesien / Costa Rica-Polen / Togo-Schweiz / Trinidad & Tobago-Schweden / Elfenbeinküste-Serbien / Korea-Togo
Die hab ich heut nicht vermitteln können...
Spanien-Tunesien wär gut, aber halt nur Kat. 3-4. Und ich bin auch nicht mehr lang da.
-
bin auch noch wach, pennen geht irgendwie nicht.
habe gestern zu lange geschlafen ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!