hey.. lol.. wer hat das af hannover sich geholt?? oder hat wer den fehlerlink für mich?? bei mir war der raum schon leer....
mfg
hey.. lol.. wer hat das af hannover sich geholt?? oder hat wer den fehlerlink für mich?? bei mir war der raum schon leer....
mfg
Zitat von kayrayich hoffe das es nicht so viele spiele an den Stadium Centern zum Kaufen gibt, weil das ist ja ein nachteil für jmd. der weit weg von München, Berlin oder Hamburg wohnt.. Für mich gibt es zum Beispiel kein Spiel das ich in Stuttgart gerne sehen möchte, dafür aber spiele in Hamburg, Gelsenkirchen, Berlin oder so und dann extra zum Ticket Center fahren wäre zu heftig, oder machen die auch ne telefonische Bestellung?
ich denke du kannst in münchen auch karten für berlin usw kaufen also nicht nur stadt spezifisch
Zitat von kayrayich hoffe das es nicht so viele spiele an den Stadium Centern zum Kaufen gibt, weil das ist ja ein nachteil für jmd. der weit weg von München, Berlin oder Hamburg wohnt.. Für mich gibt es zum Beispiel kein Spiel das ich in Stuttgart gerne sehen möchte, dafür aber spiele in Hamburg, Gelsenkirchen, Berlin oder so und dann extra zum Ticket Center fahren wäre zu heftig, oder machen die auch ne telefonische Bestellung?
wenn man karten für alle speile in jedem center abholen kann, denk ich wird man auch karten für alle spiele ( wenn es sie denn gibt) auch überall kaufen können...
komischerweise findet man kaum spiele in Stuttgart!!!
Falls du welcjhe hast kannste ja mal anbieten.
ich würde gerne alles in stuttgart sehen!
danke fummel
Zitat von bayernmichiich denke du kannst in münchen auch karten für berlin usw kaufen also nicht nur stadt spezifisch
müsste eigentlich auch so sein,, ich ruf einfach die mal in Leipzig an oder hat mir jmd. ne Nummer von Stuttgart und den Öffnungszeiten,, bzw wo gibts so ne allgemein Übersicht? hab auf der Fifa Seite nichts gefunden..
da bin ich ja mal gespannt wie der Kampf ormus gegen seine Jünger ausgeht, da es 2 x KAT 1 ist , das AF in L
Irgendwie komisch. Alle möglichen Leute hier haben div. Tickets, doch mein Ticketalarm für alle Spiele im Ruhrpott+Köln meldet sich NIE!!!
Mach ich da irgendwas grundsätzlich falsch???
Zitat von kayraymüsste eigentlich auch so sein,, ich ruf einfach die mal in Leipzig an oder hat mir jmd. ne Nummer von Stuttgart und den Öffnungszeiten,, bzw wo gibts so ne allgemein Übersicht? hab auf der Fifa Seite nichts gefunden..
Das Ticketcenter in München wird einen Tag früher geöffnet als die anderen. Könnte dann ja zum Geheimtipp werden!
Zitat von godssonIrgendwie komisch. Alle möglichen Leute hier haben div. Tickets, doch mein Ticketalarm für alle Spiele im Ruhrpott+Köln meldet sich NIE!!!
Mach ich da irgendwas grundsätzlich falsch???
ich hab fra-tog über wenn du was nettes in frankfurt od. lautern hast dann können wir uns mal unterhalten
Hat wer Spanien Tunesien mitgekriegt ?
... ich hab so das Gefühl, beim Anblick einiger Avatare, dass Hinterteile neben Fußballthemen klar Platz 2 belegen, was?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!