Jetzt habe ich es gerade weggeschmissen, da du es ja nicht wolltest
Aber villeicht finde ich das Millers Diet ja wieder
![]()
ich valdi, nich tina
![]()
ich valdi, nich tina
ich walda
Und, ist die Operation gut verlaufen, Lorielle?
Und, ist die Operation gut verlaufen, Lorielle?
laufen soviele tucken in chicago rum?
Mir ist noch was eingefallen: Bringst du mir bitte auch ein Bild von den 6 Meisterschaftstrophäen mit, die in der Halle ausgestellt sind? Ich hab nur eines mit 5.
Das wäre sehr toll, gerne auch ohne dich auf dem Bild.
Mir ist noch was eingefallen: Bringst du mir bitte auch ein Bild von den 6 Meisterschaftstrophäen mit, die in der Halle ausgestellt sind? Ich hab nur eines mit 5.
Das wäre sehr toll, gerne auch ohne dich auf dem Bild.
Kannst du mir noch genau sagen, wo ich die finde? Ich bin zu müde zum suchen
Kannst du mir noch genau sagen, wo ich die finde? Ich bin zu müde zum suchen
Du gehst einfach nicht direkt zu deinem Platz sondern im United Center ein bisschen über den Flur, der rund um die Halle führt.
Kannst du eigentlich nicht verfehlen. Würde ich dir aber so oder so raten, weil es insgesamt sehenswerter ist als bei uns in den Hallen.
Du gehst einfach nicht direkt zu deinem Platz sondern im United Center ein bisschen über den Flur, der rund um die Halle führt.
Kannst du eigentlich nicht verfehlen. Würde ich dir aber so oder so raten, weil es insgesamt sehenswerter ist als bei uns in den Hallen.
Was nennst du bei der Riesenhalle denn ein "bisschen spazieren"?
Naja, ich bin heute einaml um Soldier Field gegangen und werde Sonntag einmal um Wrigley Fields gehen. Da schaffe ich das wohl auch noch Auf welcher ebene denn? Erdgeschoss?
Ich gucke gerade zum 1000sten Mal die geico Werbung. Die ist geil
Ansonsten ist die Werbung hier (neben viel zu oft) sowas von unterirdisch niveaulos, dass es echt weh tut
Ich gucke gerade zum 1000sten Mal die geico Werbung. Die ist geil
Ansonsten ist die Werbung hier (neben viel zu oft) sowas von unterirdisch niveaulos, dass es echt weh tut
heeeeeeey, dann kannste ja nochwas lernen
2x wurden wir aber schon für Franzosen gehalten
![]()
Tröste Dich, das passiert mir sogar in Deutschland dauernd.
Tröste Dich, das passiert mir sogar in Deutschland dauernd.
Forum FC Metz - Afficher un message - PFYC : Venez défendre vos couleurs !!!
So ich muss ins Bett. Ich versuche immer noch, den Jetlag nach dem Rückflug durch frühes ins Bett gehen einigermaßen in den Griff zu bekommen
Wie ich schon weiter oben schrieb, sind die Menschen in Chicago erstaunlich normal. Sogar die Bedienungen in den Bars wissen, dass Europa existiert und aus verschiedenne Ländern besteht.
2x wurden wir aber schon für Franzosen gehalten
![]()
Normal. Hehe. Der war gut
![]()
Ich hab da drüben immer Cooors Light getrunken. Der Rest war Crap.
Habe den freien Nachmittag für einen 3 Stunden Spaziergang genutzt. Soldier Field ist geil
Ich hätte so gerne drinnen ein Foto gemacht
![]()
P.S.
Chicago muss die kälteste Stadt der Welt sein. NAch 3 Stunden eisigen Dauerwind bin ich sowas von durchgefroren und mein Gesicht ist von der kälte weggebrannt
glaub ma , inne isses ziemlcih scheiße. mach ne forum suche, ich hab irgendwo welche gepostet
Alles anzeigenIch habe hier genau einmal ein amerkanisches Bier probiert. Schmeckte genau wie die Anheuser-Bush-Scheiße vonne WM
![]()
![]()
In den Bars trinke ich nur noch Guinness und auf dem Zimmer das:
Nothern Germany Rules
![]()
![]()
Prost.
probier sam adams,
von den ami bier gehts noch am besten
Forum FC Metz - Afficher un message - PFYC : Venez défendre vos couleurs !!!
![]()
![]()
So ich muss ins Bett. Ich versuche immer noch, den Jetlag nach dem Rückflug durch frühes ins Bett gehen einigermaßen in den Griff zu bekommen
genug bier und gar nicht schlafen .. nur so gehts
Was nennst du bei der Riesenhalle denn ein "bisschen spazieren"?
Naja, ich bin heute einaml um Soldier Field gegangen und werde Sonntag einmal um Wrigley Fields gehen. Da schaffe ich das wohl auch noch
Auf welcher ebene denn? Erdgeschoss?
ich glaub im ersten, oder norton?
genug bier und gar nicht schlafen .. nur so gehts
ich glaub im ersten, oder norton?
Ja, ich meine auch erster Level. Ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Das ist aber meiner Erinnerung nach so oder so der Hauptlevel.
Gibbet eigentlich Bier beim Basketball?
bestimmt leckeres Alkfrei
bestimmt leckeres Alkfrei
Norton sag bitte, dass das nicht wahr ist
"DIE FANS!!! DIE FANS!!!"
"DIE FANS!!! DIE FANS!!!"
Die Fans geben mir Bier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!