achwatt, die üben halt noch, das dauert halt etwas, bis die da auch so gut wie wir sind
Die meinen ja, sie wären schon so weit wie ihr. Das ist ja deren Problem.
achwatt, die üben halt noch, das dauert halt etwas, bis die da auch so gut wie wir sind
sindse doch auch fast
jetz noch versuchen den kader zu halten und international mal nen Titel oder zumindest nen finale holen, dann hammses geschafft.
ich hab mich bei der letzten usa-reise im flieger so zugeballert, dass ich mich an überhaupt nix mehr erinnern kann. war bestimmt auch heiter
aber einreise hat geklappt und koffer hatte ich auch am zielort, die müssen ja auch am ersten flughafen in den usa vom gepäckband genommen und durch den zoll getragen werden
Bei meiner vorletzten Reise haben sie ne deutsche Abiturientin vor mir rausgezogen, weil sie ihr nicht glaube wollte, dass sie 4 Wochen lang ihre Gasteltern besuchen will.
Bei meiner vorletzten Reise haben sie ne deutsche Abiturientin vor mir rausgezogen, weil sie ihr nicht glaube wollte, dass sie 4 Wochen lang ihre Gasteltern besuchen will.
Keine Sorge, dich wollen sie nicht abtasten.
Gab es hier eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt nützliche Tipps zum tatsächlichen Thema CHICAGO? Bin da morgen nen halben Tag und dann im September für 4 Nächte
Bei meiner vorletzten Reise haben sie ne deutsche Abiturientin vor mir ausgezogen, weil sie ihr nicht glaube wollte, dass sie 4 Wochen lang ihre Gasteltern besuchen will.
Fotos?
Gab es hier eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt nützliche Tipps zum tatsächlichen Thema CHICAGO?
Bin da morgen nen halben Tag und dann im September für 4 Nächte
Ich find den Navy Pier ganz cool, frozen Margarita bei Margaritaville, loaded Nachos und da in der Sonne sitzen und Frauen schauen.
Gab es hier eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt nützliche Tipps zum tatsächlichen Thema CHICAGO?
Ich war letzte Woche 5 Tage in Chicago. Was willste wissen?
Der wichtigste Tipp aus meiner Sicht:
bei Dämmerung auf dem Hancock Tower in der Cocktailbar im 96. Stockwerk sein
Ich war letzte Woche 5 Tage in Chicago. Was willste wissen?
Morgen bekomm ich selbst gebacken, für September komm ich nochmal auf euch zurück Aber die Tipps sind schonmal gut
Keine Sorge, dich wollen sie nicht abtasten.
Ich schrieb "rausgezogen", nicht "ausgezogen"
Heute oder morgen geben die Griechen bekannt, dass sie neue Wählen und danach das Sparpaket ablehnen. Ich kann mir schon vorstellen, was das mit dem Dollarkurs macht.
Nato, Dollar, der Urlaub scheint derzeit unter keinem günstigen Stern zu stehen.
Zum Glück bin ich ein positiv eingestellter Mensch.
Heute oder morgen geben die Griechen bekannt, dass sie neue Wählen und danach das Sparpaket ablehnen. Ich kann mir schon vorstellen, was das mit dem Dollarkurs macht.
Nato, Dollar, der Urlaub scheint derzeit unter keinem günstigen Stern zu stehen.
Zum Glück bin ich ein positiv eingestellter Mensch.
![]()
dann bezahlst du halt in euro
dann bezahlst du halt in euro
...oder in Drachme
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden
Geht schon los:
Man kann nicht online einchecken, sondern muss zum Schalter gehen.
Geht schon los:
wenn du SSSS aufm bording pass hast hast das große los gezogen
Susi Sag mal Saure Sahne?
Geht schon los:
Das kann aber auch an der Airline liegen.
Susi Sag mal Saure Sahne?
nee, das bedeutet, dass zwei deiner Ahnen namhafte Mitglieder einer nicht näher benannten Sonderorganisation der NSDAP waren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!