Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
Gutes Angebot. Im Februar (unsere wahrscheinliche Reisezeit) aber wieder normalteuer.
-
Ich habe den Thread 2009 für Chicago eröffnet. Jetzt bin ich zu ähnlicher Zeit aus gleichem Grund in Cleveland. Und ich kann aus voller Überzeugung sagen: Cleveland ist eindeutig "the windy city". Bei bis zu -17 Grad und dauerhaften starkem Wind pellt es mir langsam die Haut von Gesicht. Die Eriesee ist komplett bis zum Horizont gefroren.
Davon abgesehen ist cleveland zwar ein Kaff, aber ein nettes. Viele Pubs, total nette Menschen.
-
Schützt die USA. Seife für die Armee
-
Schützt die USA. Seife für die Armee
Sauber!!
-
Bei soviel Blödheit tut einen bestimmt der Kopf weh. Deshalb hat auch jedes Museum in Cleveland einen Medikamenten-Automaten.
Man weiß ja nie, wann man Ibuprofen benötigt beim Museumsbesuch
-
-
Luftballoons is auch schön
-
die amis haben luftballondingens song gehört, gecheckt wer singt, foto gesehen und das wars
-
Luftballoons is auch schön
Mit amerikanischer Gründlichkeit nachgeforscht.
die amis haben luftballondingens song gehört, gecheckt wer singt, foto gesehen und das wars
Damals galt das als heiß.
Sie war quasi ein Heißluftbaloon. täätäää
-
-
........rotwein und so......
schon gronk im besoffenen zustand angeschaut beim kimmel ?
-
Der link ist tot. Ich finde schon nen anderen. Bin gerade zu müde dafür.
-
maxe, ich muss nach inverness
-
-
Ich find die Stadt ganz nett.
Klein aber lustig.
-
ich nehme an du warst freiwillig dort
mal schauen, mich freut irgendwie keine reise mehr -
mal schauen, mich freut irgendwie keine reise mehrdas liegt am Alter
-
mal schauen, mich freut irgendwie keine reise mehrJa natürlich war ich da freiwillig. Ich reise überaus gerne, wie du ja weißt.
-
mal schauen, mich freut irgendwie keine reise mehrich freue mich immer mit dir zu vereisen
-
Und? Ist doch nah dran und Schottischer Nodern klingt nett.
Ich hätte im März nach Kairo gekonnt. Das passte zeitlich aber nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!