Ich kann jedem Sportverrückten die Hong Kong Sevens nur wärmstens ans Herz legen. Das war heute mal ganz großes Kino. Sehr geiler Sport (21 Matches in 8 Stunden, da geht's Schlag auf Schlag!), grandioses Stadion, sehr lustiges und später dann auch sehr betrunkenes Publikum, gute Organisation (hier gibt es tatsächlich die von mir seit Jahren propagierten "Beer only" / "Cocktail only"-Stände) sowie 2-Liter-Pitcher

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
Also Rio 2016 steht mit Beachvolley und 7evens als Begleitprogramm zu den Caipis auffa Copacabana
-
Unser Hotel ist von Canterbury Neuseeländer gekapert. Die haben gestern die Bar leer getrunken und sehen heute beim Frühstück erbärmlich aus.Goood mooor... uuhh aua, nicht so laut.
Gestern haben uns die Neuseeländer - die sich im Nachhinein als Australier entpuppten (und lediglich gemeinsam die Marke Canterbury trugen) - mit ins Elend gerissen. Kostenlose Gin Tonic + eine Horde sabbelfreudiger Australier ist keine gesunde Mischung für den Kopp.
A pro pos Kopf: das Essen hier in den Garküchen ist super interessant. Gestern hatten wir Tigerschnecken und Taube. Beides extrem Lecker. Von der Geschmacksintensität der Taube war ich wirklich überrascht. Viel besser als fades Hähnchenfleisch. Auch Frosch ist lecker. Jetzt wollen wir noch wissen wie die Schlangensuppe schmeckt.
An die Innereien trauen wir uns nicht ran, auch wenn sie hier der Renner sind. Die stinken aber schon aus 50m Entfernung nach Kotze und kacke.
Als Vegetarier sollte man hier nicht hin. Wir haben hier auf dem Markt ein hoch unglückliches deutsches Vegetarier Pärchen getroffen welches sich ungefragt bei uns beklagt hatte, wie sie ständig heimlich Fleisch im Essen untergeschoben bekommen.
-
Also Rio 2016 steht mit Beachvolley und 7evens als Begleitprogramm zu den Caipis auffa Copacabana
Macht echt Spaß da zuzugucken.
P.S.
Könntest du bitte aufhören, mir Steakhaus SMS nach Hongkong zu schicken? Die kosten mich ein haufen Geld. -
Unbedingt Schlange probieren (als Suppe kenn ichs nich). Schmeckt total genial!!!
-
Goood mooor... uuhh aua, nicht so laut.
Gestern haben uns die Neuseeländer - die sich im Nachhinein als Australier entpuppten (und lediglich gemeinsam die Marke Canterbury trugen) - mit ins Elend gerissen. Kostenlose Gin Tonic + eine Horde sabbelfreudiger Australier ist keine gesunde Mischung für den Kopp.
A pro pos Kopf: das Essen hier in den Garküchen ist super interessant. Gestern hatten wir Tigerschnecken und Taube. Beides extrem Lecker. Von der Geschmacksintensität der Taube war ich wirklich überrascht. Viel besser als fades Hähnchenfleisch. Auch Frosch ist lecker. Jetzt wollen wir noch wissen wie die Schlangensuppe schmeckt.
An die Innereien trauen wir uns nicht ran, auch wenn sie hier der Renner sind. Die stinken aber schon aus 50m Entfernung nach Kotze und kacke.
Als Vegetarier sollte man hier nicht hin. Wir haben hier auf dem Markt ein hoch unglückliches deutsches Vegetarier Pärchen getroffen welches sich ungefragt bei uns beklagt hatte, wie sie ständig heimlich Fleisch im Essen untergeschoben bekommen.
das chinesische Bier ist noch das kulinarisch beste auf den Bildern
-
Macht echt Spaß da zuzugucken.
P.S.
Könntest du bitte aufhören, mir Steakhaus SMS nach Hongkong zu schicken? Die kosten mich ein haufen Geld.quatsch, SMS roaming empfang kostet nix
-
quatsch, SMS roaming empfang kostet nix
Hihihi.
als wenn du eine Telefonrechnung der letzten 50 Jahre selbst gezahlt hättest. ;)))
-
Unbedingt Schlange probieren (als Suppe kenn ichs nich). Schmeckt total genial!!!
Morgen ist unser letzter Tag in Hongkong. Eigentlich wollte ich nochmal zum Tigerschnecken Laden. Unglaublich lecker. Ein bisschen wie Miesmuscheln, nur viel viel intensiver. Aber dann müssen wir wohl doch zur Schlange. Die Tradition ist in Hongkong schon fast ausgestorben. Wir wären quasi die letzten, die das jemals essen.
das chinesische Bier ist noch das kulinarisch beste auf den Bildern
Die Taube war wirklich wirklich total lecker. Frosch schmeckt wie Hühnchen. Das könntest du in filet Form gar nicht auseinanderhalten.
Fisch ist immer lecker. Die Schwimmblase zeugt von Frische.
Der Rest ist zugegebenermaßen widerlich.
-
quatsch, SMS roaming empfang kostet nix
Hihihi.
als wenn du eine Telefonrechnung der letzten 50 Jahre selbst gezahlt hättest. ;)))
Ich wollte den pek auch gerade belehren. Aber nach Kontrolle meiner Tarif-SMS muss ich sagen: er hat tatsächlich recht.
Seit wann ist das denn so?
-
-
So, jetzt mal die wichtigen Fakten für Singles die sich nicht für eine Reise nach Tokyo oder Hong Kong entscheiden können:
Die Japanerinnen haben meiner Meinung nach im Schnitt die hübscheren Gesichter. Die Chinesinnen hingegen die deutlich größeren Hupen.
Entscheidet euch.
Möchte jemand in die Sauna?
-
@Norton:
Ich finde 7er Rugby richtig geil. Wir waren heute am Hafen beim Fanfest und haben uns 4 Stunden lang den Entscheidungstag des Turniers angeguckt.Die Fan Zone war klein aber fein mit toller Stimmung einen dicken lustigen Neuseeländer als Moderator und schöner background Kulisse.
P.S.
Da ich für Australien am lautesten geschrien habe, habe ich einen handgroßen typischen give away Werbe Schaumstoff ball gewonnen. Interesse? Ansonsten lasse ich ihn hier. -
Möchte jemand in die Sauna?
da fallen wir Europäer ja nicht auf :D.
wobei das mal lustig wäre mit meinen 2 Metern. Wie gross sind die im Schnitt? -
da fallen wir Europäer ja nicht auf :D.
wobei das mal lustig wäre mit meinen [b]2 Metern. [b]Wie gross sind die im Schnitt?Erigiert?
-
Erigiert?
penetriert
-
Ich wollte den pek auch gerade belehren. Aber nach Kontrolle meiner Tarif-SMS muss ich sagen: er hat tatsächlich recht.
Seit wann ist das denn so?
seit du keine kontrolle darüber hast ob du eine SMS im ausland empfängst oder nicht, also schon immer
-
seit du keine kontrolle darüber hast ob du eine SMS im ausland empfängst oder nicht, also schon immer
ne, in USA sind die da doch anders gestrickt, da zahlen se doch häufig auch ankommend. Also die USAs. Bei uns hat sich das so durchgesetzt, aber vor 15 Jahren gabs teilweise auch mal Empfangskosten im Roaming. Alles besser geworden.
-
penetriert
Angeschnallt -
ne, in USA sind die da doch anders gestrickt, da zahlen se doch häufig auch ankommend. Also die USAs. Bei uns hat sich das so durchgesetzt, aber vor 15 Jahren gabs teilweise auch mal Empfangskosten im Roaming. Alles besser geworden.
also ich habe ein US handy seit 2004 und hab nie einen einzigen cent für ne ankommende SMS bezahlt
-
also ich habe ein US handy seit 2004 und hab nie einen einzigen cent für ne ankommende SMS bezahlt
ich seit 2014 motorola, ist glaub ich auch usa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!