quattro birra

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
quattro birra
quattro perroni
-
Das ist WelTklasse. Bin mal gespannt, ob sie durch den "Hangover Ruhm" an Qualität verloren haben.
Wir waren ja letztes mal schon deutlichst nach hangover da. Insofern glaube ich es nicht. Die Cocktails auf der Roof top bar sind sogar deutlich besser geworden als beim ersten mal. Durch die blöden Griechen aber auch langsam unbezahlbar.
Aber der Blick vonne bar ist und bleibt unbezahlbar. Ich liebe die Asiaten dafür, das sie Zäune und Sicherheitmechanismen für völlig über bewertet halten.
Wer runter fällt hat selber schuld.
Ob das Frühstück noch das beste der Welt ist gehen wir jetzt mal ausprobieren.
ihr habt alle zuviel geld
Ich leiste mir 3Tage a 120 Euro und du 90 Tage a 60 Euro. Jetzt sage mir bitte wer zuviel Geld hat.
Außerdem ist es cool einmal im leben wichtig zu sein und an der wartenden Proleten Schlange vorbei als Hotelgast direkt zur weltbesten Bar durch zu gehen.
ich bin auch nächste woche in bangkok
Reist du uns überall hin heimlich hinterher?
-
Ob das Frühstück noch das beste der Welt ist gehen wir jetzt mal ausprobieren.
Jaaaaa
Es ist sogar nochmal besser geworden. Die Sushi bar ist nochmal deutlich ausgebaut
und seinen Salat kann man sich jetzt von einem Salat Menschen individuell zusammenstellen lassen. Nix für mich, sah aber nett aus.
Dieses Hotel ist jeden Cent wert. Ich liebe es.
-
Tauschen nicht, aber Sternezählen mache ich gerne an jeder Ecke
ansonsten gibt es da nichts zu planen. Hinfahren, anschauen, fertig.
Sizilien, Afrika? Habe ich da ein paar deiner Pläne verpasst?
Mir war nur Istanbul bewusst. Auf Sizilien waren wir eine Woche zum wandern. Ob ich noch Tipps zusammen bekomme weis ich aber nicht. Sag bescheid wenn du Interesse hast.
-
Die erste spontane Erinnerung an den Sizilientrip besteht in dem totalen Chaos am Catania Airport beim Abflug. Völlig überfüllt, völlig unorganisiert und nur mit brachialer egomanischer Dreistigkeit in angemessener Zeit passierbar ...
-
Sehr schön.
-
Mir war nur Istanbul bewusst. Auf Sizilien waren wir eine Woche zum wandern. Ob ich noch Tipps zusammen bekomme weis ich aber nicht. Sag bescheid wenn du Interesse hast.
er brauch danach noch ein wenig kultururlaub
-
Ja hast du bzw. ich hab sie bisher schon auch etwas unterm Radar gehalten. Kann mir ja quasi jeden Tag ein Strich durch gemacht werden.
Ist auch kein logischer Trip, aber gerade das gefällt mir daran.
Danke für die Istanbultipps, da bin ich sehr gespannt! Auch wenn das Wetter Mist sein wird.
-
Danke für die Istanbultipps, da bin ich sehr gespannt!
Was wie wo?
Wer hat hier Istanbultipps?
Bin im Juni 1-2 Tage dort. Bitte nicht zurückhalten ;). -
-
Wieder daheim
Bangkok ist einfach nur nur geil.
Wir waren diesmal in irgendwelchen Vierteln westlich des Flußes unterwegs wo sich noch kei Touri hin verirrt hart. Da wird man als Langnase noch richtig beachtet.
-
Da wird man als Langnase noch richtig beachtet.
vor allem mit vollbart und nerdbrille
bei mir gehts freitag los
songkran -
Wieder daheim
Bangkok ist einfach nur nur geil.
Wir waren diesmal in irgendwelchen Vierteln westlich des Flußes unterwegs wo sich noch kei Touri hin verirrt hart. Da wird man als Langnase noch richtig beachtet.
hab mir die bilder angeschaut ... viel zu hoch für mein geschmack
-
-
vor allem mit vollbart und nerdbrille
bei mir gehts freitag los
songkranViel Spaß
Pass auf, dass die die Hawaii-Hemd nicht nass machen.
-
das zu verhindern ist nahezu unmöglich
-
das zu verhindern ist nahezu unmöglich
Nippel Alarm
-
Maxe, wie wars im Lebua?
Lohnt sich das noch -
Es ist ganz leicht in die Jahre gekommen (die Teppiche könnten z.B.mal neu). Für mich aber immer noch eines der grandiosesten Hotels. Alleine das Frühstück ist den Aufenthalt wert. Und Nachts nochmal mit einem kalten Bier auf den Balkon ist unbezahlbar.
-
Es ist ganz leicht in die Jahre gekommen (die Teppiche könnten z.B.mal neu). Für mich aber immer noch eines der grandiosesten Hotels. Alleine das Frühstück ist den Aufenthalt wert. Und Nachts nochmal mit einem kalten Bier auf den Balkon ist unbezahlbar.
Danke
Dann werde ich das mal als Start und zum Ende buchen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!