Moinseeen
-
-
ich hab noch nicht
musti macht doch eh sofort ne Wiederbelebung...
dann wird aber zeit!
warum, ich finde der hat es mehr als verdient!!!
-
nimmt es nciht persöhnlich...an die bayernfans xD
ist doch nur ein bild von rost mehr nichtdas in den letzten Tagen auch hier schon die Runde gemacht hat
-
Ganz ruhig, Leute. Er hat sich nur vertippt: wollte statt 17 Jahre 7 schreiben. Da passt das schon.
-
Wie lang wohl noch?
schaizze, du hast in diesem drecks-fred deinen tausendsten verpulvert!!!
trotzdem glückwunsch!!!
-
schaizze, du hast in diesem drecks-fred deinen tausendsten verpulvert!!!
trotzdem glückwunsch!!!
genau GW
-
-
@Ausgesuchte Wenige:
Kennst du das CF-Mitglied aus Bern alias "Schweizer"?
-
Willkommen
Eventfan oder warum willst bessere Karten, deinem Namen zufolge bist ja keiner der auf der HT sitzt?
-
Wie lang wohl noch?
toller 1000. Beitrag!
-
-
-
toller 1000. Beitrag!
finde ich auch, Glückwunsch kaffee
-
Absolut
Endlich mal was erreicht hier im Forum
-
Ein Schiri, klasse.Hallo Kollege.
Bin auch an der Pfeife, Kreisliga C.Ma unter uns: Was war das denn für ein Link, den du da gepostet hast? Was Schlimmes? Lass dich von den Jungs hier´nich vernutzen, schick den Link ma per PN; wenn du magst.
-
hab ich mich jetzt schon unbeliebt hier gemacht oder was xD
ICH PACKE JETZT EIN BILD VOM HSV REIN -
toller 1000. Beitrag!
auf sowas muss man doch wirklich achten!
früher wurde sowas immer voll gefeiert hier!!! aber da war hier ja auch mehr lametta!!!
-
Ein Schiri, klasse.Hallo Kollege.
Bin auch an der Pfeife, Kreisliga C.Ma unter uns: Was war das denn für ein Link, den du da gepostet hast? Was Schlimmes? Lass dich von den Jungs hier´nich vernutzen, schick den Link ma per PN; wenn du magst.
Der Link is doch 3 Beiträge weiter noch in nem Zitat zu finden
-
Jetzt habe ich ganz vergessen dem neuen Bayern-Fan C F H H hier "servus" zu sagen ..
Also, servus, hau rein hier im Forum, ein Roter mehr
@ kaffee : jetzt hastes geschafft mich abzulenken, durch den sensationellen 1000. Beitrag
-
hab ich mich jetzt schon unbeliebt hier gemacht oder was xD
ICH PACKE JETZT EIN BILD VOM HSV REINKlick ma links auf Kontrollzentrum und schreib hier rein, was da so steht
-
auf sowas muss man doch wirklich achten!
früher wurde sowas immer voll gefeiert hier!!! aber da war hier ja auch mehr lametta!!!
Opa Hoppenstedt
Früher war ja alles besser... Da hieß das hier auch noch tooor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!