Kennt jemand von euch Campingplätze in bzw. rund um Göteborg, wenn ja bitte mal links posten, danke

Campingplätze in bzw. um Göteborg
-
-
Kennt jemand von euch Campingplätze in bzw. rund um Göteborg, wenn ja bitte mal links posten, danke
in schweden darf man überall campen, da brauch man kein campingplatz
-
in schweden darf man überall campen, da brauch man kein campingplatz
Also Zelt mitnehmen und fertich odda wie
-
Also Zelt mitnehmen und fertich odda wie
jupp...das is mein plan
-
jupp...das is mein plan
Klingt ja nich schlecht, wie wärs mit so ner Art Tooorlager??
wäre doch bestimmt lustich...
-
Klingt ja nich schlecht, wie wärs mit so ner Art Tooorlager??
wäre doch bestimmt lustich...
also über mitstreiter/-fahrer / weggefährten würd ich mich sehr freuen
-
also über mitstreiter/-fahrer / weggefährten würd ich mich sehr freuen
hab jetzt noch nichts konkret geplant, falls ein Kumpel mitkommt, denke ich werde ich von 14-16 Juni Göteborg machen mit dem einen Spiel halt, mehr ist urlaubstechnisch nicht drinnen
-
Plane auch zur U21 EM zu diversen Spielen hochzufahren/fliegen. Falls das konkret werden sollte, kann man sich ja noch mal kurz schließen. Kenne auch einen sehr guten Platz zum zelten nähe Götbeorg. Circa zwanzig Autominuten entfernt. Großer, einsamer See mitten in nem Wald mit offener Holzhütte inkl. Grillplatz. Ohne Touris etc. war dort 2008 während ner Hoppingtour insgesamt drei Nächte. Sensationelles Porama am Abend
-
Plane auch zur U21 EM zu diversen Spielen hochzufahren/fliegen. Falls das konkret werden sollte, kann man sich ja noch mal kurz schließen. Kenne auch einen sehr guten Platz zum zelten nähe Götbeorg. Circa zwanzig Autominuten entfernt. Großer, einsamer See mitten in nem Wald mit offener Holzhütte inkl. Grillplatz. Ohne Touris etc. war dort 2008 während ner Hoppingtour insgesamt drei Nächte. Sensationelles Porama am Abend
Klingt für einen normalen Tooorler und nicht Kölner irgendwie nicht sonderlich attraktiv!
-
na da werden sich die kölner unter uns aber freuen
-
-
Klingt für einen normalen Tooorler und nicht Kölner irgendwie nicht sonderlich attraktiv!
na da werden sich die kölner unter uns aber freuen
upps - da war jemand schneller
-
haste mal bei campsweden.se gesucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!