und was genau sollen wir jez unternehmen?
vielleicht ne spendenaktion für die russen oder vielleicht ne verlosung
vielleicht ne spendenaktion für die russen oder vielleicht ne verlosung
Ich find, wir sollten ma die Mädels bei JH fragen, die haben für sowas passenden Trost.
Ich wollte euch das nur erzählen, weil man soll echt langsam auf den Straßen aufpassen.
Mein Freund liegt auch schon mit inneren Blutungen im Krankenhaus fast am sterben.
Ich wollte euch das nur erzählen, weil man soll echt langsam auf den Straßen aufpassen.
Mein Freund liegt auch schon mit inneren Blutungen im Krankenhaus fast am sterben.
hatteste den nit angerufen und dem gings gut...oder isser gegen die mülltonnen gelaufen
ma back to topic: wa dat zufällig en rotes auto
meinste die sin auch in GE
Gazprom...
Von der Tragik einmal abgesehen, eine ernsthafte Frage: was haben die inneren Blutungen mit der Gefahr auf der Straße zu tun?
Ich habe ebend meinen Freund angerufen ihm geht es gut .
Er hat sich zwischen Mülltonnen versteckt.
tjaja, so schnell geht das, eben noch zwischen deutschen Mülltonnnen in Sicherheit, jetzt schon vom Bolschewiken schwer verwundet im Lazarett
Das ist ein anderer Freund, der wurde von so einem EMO erst zusammen gehauen und dann mit dem Kopf auf dem Bordstein getreten .
Ich hoffe es wird wieder alles gut!!!!
Das ist ein anderer Freund, der wurde von so einem EMO erst zusammen gehauen und dann mit dem Kopf auf dem Bordstein getreten .
das findest du lustig, wenn sowas passiert?!
wie wärs mit umziehen...also räumlich gesehn...duisburg soll ne harmlose und freundlich helle stadt sein
Ich glaub nich, dass Babsi sowas lustig findet... ich denke eher, er glaubt Dir nicht...
du solltest sofort zur Polizei gehn, damit nicht jemand anders zu Schaden kommt
Geh doch jetzt mal zur Polizei, oder rede mit dem Freund, dems noch gut geht. Hier kann dir keiner helfen!
volker, wieso hast du nich angerufen?
Ein ernstgemeinter Rat, Kaugummi: Das ist kein passendes Thema hier im Forum. Natürlich ists dir freigestellt, alles hier zu erzählen anstatt deinen realen Freunden. Aber wundere dich dann bitte nicht über die - grobschlächtigen - Reaktionen.
Ein ernstgemeinter Rat, Kaugummi: Das ist kein passendes Thema hier im Forum. Natürlich ists dir freigestellt, alles hier zu erzählen anstatt deinen realen Freunden. Aber wundere dich dann bitte nicht über die - grobschlächtigen - Reaktionen.
das is ja das Problem bei der Geschichte
Hubba Bubba
volker, wieso hast du nich angerufen?
der Russe heisst volker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!