Noch nie einen so geilen Torjubel gesehen, das macht richtig Spaß beim hingucken und in der Bundesliga würde ich mir mehr Kreativität auch wünschen
Der beste Torjubel aller Zeiten
-
-
der schriri hat das aber ganz genau verfolgt und hätte den beinahe vom platz gestellt
-
Noch nie einen so geilen Torjubel gesehen, das macht richtig Spaß beim hingucken und in der Bundesliga würde ich mir mehr Kreativität auch wünschen
Finde ich ehrlich gesagt total behämmert.
Dann doch lieber ganz spontan:
-
Der arme Brehme bekommt doch gar keine Lust mehr
-
bist du langweilig
-
Die Arme nach jedem Elfmeter in die Hüften stemmen wie Paul "Gazza" Gascoigne und ganz arrogant gucken
-
Mal ehrlich, diese ganzen einstudierten und vorher geplanten Torjubel-Aktionen finde ich total behämmert.
Ich sehe es genau wie Birne und finde spontanen Jubel viel besser und emotionaler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die mehr Torjubel trainieren als Flanken
Und manch einer hat bestimmt schon ne 100%ige versemmelt, weil er schon überlegt hat, wie er nachher jubeln muß... -
Mal ehrlich, diese ganzen einstudierten und vorher geplanten Torjubel-Aktionen finde ich total behämmert.
Ich sehe es genau wie Birne und finde spontanen Jubel viel besser und emotionaler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die mehr Torjubel trainieren als Flanken
Und manch einer hat bestimmt schon ne 100%ige versemmelt, weil er schon überlegt hat, wie er nachher jubeln muß...Hm
Aber Fussball spielen müssen se ja schon trainieren, sonst könnten sie ja niemandem ihre einstudierten Torjubelchoreographien zeigen...und das wär doch schade oder
-
Die Arme nach jedem Elfmeter in die Hüften stemmen wie Paul "Gazza" Gascoigne und ganz arrogant gucken
war dat nicht andy möller ?
-
Der geilste Torjubel war vom gladbachr Chiquinho.
Nach dem Tor sone komische Drehung, und dabei in die Hocke gehen, und irgendwie wieder aufstehen.
Naja, dabei hat er sich damals das Knie verdreht und war verletzt.
Gruß Watson
-
-
wat dat nicht andy möller ?
Der hat es ihm nachgemacht und sah dabei so lächerlich aus...
Selbst in der Szene war er irgendwie ein Weichei.Gruß Watson
-
-
-
-
-
-
das reklamieren der anneren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!