Zitat
21.22 Uhr: Ein Schalke-Spieler ruft bei BILD an:
Glauben die bei der blöd eigentlich selber was die schreiben? Wahrscheinlich war der Anrufer Heiko Westermann.
Zitat
21.22 Uhr: Ein Schalke-Spieler ruft bei BILD an:
Glauben die bei der blöd eigentlich selber was die schreiben? Wahrscheinlich war der Anrufer Heiko Westermann.
Ich grieg mich echt gleich nimmer ein, ein Schalke spieler ruft bei BILD an
Wer is so Blöd? Kuranyi?
özil
Mich würde echt interessieren welcher Spieler so blöd ist?
Jones wäre mein großer Tipp. Der war nicht auf Länderspiel-Reise. Und vom Hirn her würde ich ihn schon so einschätzen.
Aber abgesehen davon, ob es er oder jemand anderes war, als Mitspieler würde ich mir schon so meine Gedanken machen, wenn der lieber bei Bild als bei mir (Kuranyi) anruft.
bin mal gespannt wieviel mitglieder inder zeit ein und ausgetreten sind
Schalke ist ja echt ein geiler Verein. Ich fass es nicht!
Was sprach den gegen verkaufen und gut ist? Also mal abgesehen davon, dass er jetzt natürlich deutlich weniger wert ist?
Schalke ist ja echt ein geiler Verein. Ich fass es nicht!
Was sprach den gegen verkaufen und gut ist? Also mal abgesehen davon, dass er jetzt natürlich deutlich weniger wert ist?
Norton, hallo
Norton, hallo
lass ihn doch....er hat Recht
klasse Aktion dafür müsste es glatt GRÜN geben!
klasse Aktion dafür müsste es glatt GRÜN geben!
Herrliche Geschichte!!!! Danke an den Hacker!!!! Selten so gelacht.
Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten! Gleich geht es weiter....
nicht mal unmöglich bei dem Spiel
hmmmm
du kaufst asics gel bei ebay
Was jez noch fehlt, ist ne PK heute morgen, auf der die sportliche Leitung verkündet: "Wir wollten dat zwar eigentlich ganich, aber jez, wo et eh schon im Internet stand, stellen wir Kevin frei!"
Was jez noch fehlt, ist ne PK heute morgen, auf der die sportliche Leitung verkündet: "Wir wollten dat zwar eigentlich ganich, aber jez, wo et eh schon im Internet stand, stellen wir Kevin frei!"
Kann denn niemand den Nutella-Kevin leiden
bekommt schalke fürs wochenende eigentlich noch 11 söldner zusammen ?
ich hab dafür von ruhrpott rot bekommen
du kaufst asics gel bei ebay
ja!!! muss auf meinen rechten fuß und mein rechtes knie aufpassen! ich strebe den brücklauf im september an! machste auch mit???
GW ---- alles richtig gemacht!!!
die Nerven liegen blank
Und womit?
Mit Recht!
Der schreibt wenigstens dazu, dass es von ihm ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!