Tschudow wurde zum Weltmeister erklärt!
War irgendwie zu erwarten - ez legen sicher die Norges gegenprotest ein - mal abwarten, was endgültig raus kommt.
Tschudow wurde zum Weltmeister erklärt!
War irgendwie zu erwarten - ez legen sicher die Norges gegenprotest ein - mal abwarten, was endgültig raus kommt.
das ist immer so, wenn einer so viel besser ist als die anderen finden die scheißköpfe immer was um ihn zu disqualifizieren oder benachteiligen. denkt ihr an stenmark, senna oder schumi!
hätten sie ihm gleich am anfang ne minute strafe gegeben, hätte er mit 3 min vorsprung gewonnen.
alles dreckscheißer diese schlipsträger im sport
wat ein chaos --- ist ja immer noch nicht abschließend entschieden!!
wat ein chaos --- ist ja immer noch nicht abschließend entschieden!!
Anscheinend nun doch entschieden:
Der Einspruch der Norweger hatte Erfolg, das ursprüngliche Ergebnis ist (end)gültig, kein weiterer Einspruch mehr möglich.
Quelle: sport1.de
Anscheinend nun doch entschieden:
Der Einspruch der Norweger hatte Erfolg, das ursprüngliche Ergebnis ist (end)gültig, kein weiterer Einspruch mehr möglich.
Quelle: sport1.de
yoh, kam auch gerade im zdf
und wofür haben die nun ein regelwerk, wäre dass einem griechen oder anderem exot passiert wäre der disqualifiziert worden
und wofür haben die nun ein regelwerk, wäre dass einem griechen oder anderem exot passiert wäre der disqualifiziert worden
vielleicht weil es diesma dem halben feld passiert ist und man dadurch kaum vorteil gekriegt hat?
vielleicht weil es diesma dem halben feld passiert ist und man dadurch kaum vorteil gekriegt hat?
naja. wenn nachm Oktoberfest 345678 Leute besoffen fahren und erwischt werden, dann kriegen die ne Strafe auch wenn es vielen "passiert" ist und auch wenn kein Unfall war....
Frach nach bei Scheiße und Bayer 04
![]()
Du bist gemein
Hat mir rot eingebracht
naja. wenn nachm Oktoberfest 345678 Leute besoffen fahren und erwischt werden, dann kriegen die ne Strafe auch wenn es vielen "passiert" ist und auch wenn kein Unfall war....
Mann, so viele sind das?
Mann, so viele sind das?
Nur, die, die erwischt wurden
Mann, so viele sind das?
hab die extra alle einzeln gezählt
Also, ich teile die Meinung des Co-Kommentators:
Alleine schon, um nicht nächstes Mal die gleiche Diskussion wieder zu haben, hätte man die Falschläufer disqualifizieren müssen. Ne Zeitstrafe fand ich dagegen unlogisch und halbherzig, das Regelwerk ist eindeutig.
Wäre zwar hart für die Sportler gewesen, vor allem für die, die hinter den anderen einfach nach sind, aber so sind die Regeln halt nun mal.
Am gerechtesten und sportlichsten ist aber, das alle im Klassement bleiben, da der Vorteil sehr gering war und sich nicht ausgewirkt hat. Aber wie gesagt: entscheidet man jetzt pro Falschfahrer, hat man nächstes Mal wieder die Diskussion
die regelauslegung ist abba net so eindeutig. strafe gibt es nur wenn man sich einen vorteil verschafft hat. und darüber kann man streiten (ich persönlich denke, dass es kein vorteil war)
Also, ich teile die Meinung des Co-Kommentators:
Alleine schon, um nicht nächstes Mal die gleiche Diskussion wieder zu haben, hätte man die Falschläufer disqualifizieren müssen. Ne Zeitstrafe fand ich dagegen unlogisch und halbherzig, das Regelwerk ist eindeutig.
Wäre zwar hart für die Sportler gewesen, vor allem für die, die hinter den anderen einfach nach sind, aber so sind die Regeln halt nun mal.
Am gerechtesten und sportlichsten ist aber, das alle im Klassement bleiben, da der Vorteil sehr gering war und sich nicht ausgewirkt hat. Aber wie gesagt: entscheidet man jetzt pro Falschfahrer, hat man nächstes Mal wieder die Diskussion
ein geringer Vorteil ist auch ein Vorteil
ich stimm dir zu, dass es kein großer Vorteil war, aber wo zieht man die Grenze?
im Prinzip hat man nen Vorteil sobald die Strecke ein paar cm kürzer ist.
ich bin auch pro Sportler, aber das ist einfach mal inkonsequent ohne Ende.
und ich denke auch, dass die nicht mal gezögert hätten, wenn die Leute mit Nr. 40-5x falsch abgebogen wären....
oh gott doggie, wassen das fürn blöder vergleich
hat man durch alkohol nen vorteil am steuer ne?
oh gott doggie, wassen das fürn blöder vergleich
hat man durch alkohol nen vorteil am steuer ne?
kommt drauf an hier was aktuelles dazu
Nach Auto-Unfall - Besoffene flüchten mit Bierkasten - EXPRESS online - Düsseldorf
Für mich hat der Sport nun ein wenig an Glaubwürdigkeit verloren. Wozu dann Regeln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!