Hallo,
war schon lange nichtmehr online hier, aber nachdem damals sehr vom Forum profitiert habe (Tickets, Canon-Gewinnspiel etc....), wollte ich auch mal eine Kleinigkeit zurück geben...
Und zwar hat ein Kollege mir vor ein paar Tagen diese URL zugesendet.
Dort wird erklärt, wie man durch gegenteilige Wetten bei zwei verschiedenen Wettanbietern im Endeffekt eine sichere Wette hat und dabei Boni abstauben kann - ihr wisst schon, diese "Meldet euch an und kassiert XXX Euro".
Leichtgläubig bin ich bestimmt nicht, solche Seiten gibt es schließlich genug im Internet - habe mir dann aber mal die Bonusbedingungen beider Anbieter durchgelesen und konnte nichts Gegenteiliges finden, also habe ich es einfach mal probiert. Wie angewiesen beim einen Anbieter 30 EUR eingezahlt, beim anderen 20 EUR und auf UEFA-Cup gesetzt. Wette bei Betclic verloren, meine 20 EUR Einsatz sofort zurückerhalten und ausgezahlt - Wette bei Betfair gewonnen, aus 30 EUR schließlich 55 EUR gemacht und vor etwa einer halben Stunde (habe extra gewartet, bevor ich die Seite weiterempfehle) nochmal 30 EUR Bonus kassiert. Summa summarum also 55 Euro verdient.
Fazit: Es funktioniert. Ich wollte schon immer mal wetten, aber hab mich nie so richtig getraut, viel Kohle zu opfern. Ich muss mich nun wirklich zurückhalten, die 85 EUR bei Betfair jetzt nicht wieder zu verballern - genau das wollen die mit dem Bonus vermutlich bezwecken - sondern auszuzahlen.
Ich hoffe, euch mit meinem Bericht ein wenig geholfen zu haben und kann euch nur raten, es selbst einmal zu probieren - bei hohen Quoten könnt ihr da vermutlich schonmal leicht 100 Euro verdienen, ohne ein Risiko eingehen zu müssen
Viel Spaß!
Disclaimer: Ich habe weder mit Betfair, noch mit Betclick, noch mit der Anleitungswebseite irgendwas zu tun.