jo, wobei die meisten lottomillionäre ein paar jahre auf dicke Hose machen und dann daran kaputtgehen
jo, da stickt ma ned drin
jo, wobei die meisten lottomillionäre ein paar jahre auf dicke Hose machen und dann daran kaputtgehen
jo, da stickt ma ned drin
willst du damit sagen, dass Hoffenheim dopt?
Paule, alle dopen
die einen besser und die anderen schlechter, die einzigen die es ganz offen zugeben, sind der AC Mailand mit dem Milan-Lab
Die machen da ne Wissenschaft draus, wie man mitt-30er auf den stand eines 22-Jährigen pushen kann
zank Brasi nicht
kann ma einer die letzte halbe stunde zusammenfassen
hallo
im Westen nichts Neues
Paule, alle dopen
die einen besser und die anderen schlechter, die einzigen die es ganz offen zugeben, sind der SC Mailand mit dem Milan-Lab
Die machen da ne Wissenschaft draus, wie man mitt-30er auf den stand eines 22-Jährigen pushen kann
böse zungen behaupten, daß der bayern flieger einen umweg über hoffenheim gemacht hat, so wie die ihre letzten 30 min abgespult haben gestern
zank Brasi nicht
ich bin lottomillionär
ok, ich seh schon, lohnt nit
böse zungen behaupten, daß der bayern flieger einen umweg über hoffenheim gemacht hat, so wie die ihre letzten 30 min abgespult haben gestern
wie schon geschrieben, ich leg für keinen meine Hand ins Feuer
willst du damit sagen, dass Hoffenheim dopt?
Nein.
Aber willst Du sagen, dass Du sicher bist, dass die (oder sonstwer) nicht dopen?
das könnte man rauslesen
aber er hat es so geschickt geschrieben, dass er es offen lässt
Wenigstens mach ich es noch geschickt. Deine Versuche, alles und jedes was Hoffe macht hochzujubeln, sind dagegen mehr als plump.
wie schon geschrieben, ich leg für keinen meine Hand ins Feuer
apropos dopingtest...wie sieht damit beim gaumasters aus...warn letztes jahr doch alle gedopt außer uns jüngern
tina kennt den mannschaftsarzt der deutschen nationalmannschaft nicht.
(dr.müller wohlfart )
apropos dopingtest...wie sieht damit beim gaumasters aus
...warn letztes jahr doch alle gedopt außer uns jüngern
ich hatte rinne im verdacht
Nein.
Aber willst Du sagen, dass Du sicher bist, dass die (oder sonstwer) nicht dopen?
sicher kann man nie sein. Aber - ich glaube an das Gute im Menschen(auch im Profifußballer)
ich hatte rinne im verdacht
warum...der war doch unauffällig
tina kennt den mannschaftsarzt der deutschen nationalmannschaft nicht.
(dr.müller wohlfart)
tina kennt doch jeder den dr. roland wohlfarth...der hat ja auch ma gedopt
sicher kann man nie sein. Aber - ich glaube an das Gute im Menschen(auch im Profifußballer
)
Das ist
1. naiv
und
2. gerade bei dem Verein schon ziemlich doof.
Alles anzeigendas ist zwar schwer zu verstehen, aber absolut falsch.
In den Dopingstatuten gilt erst einmal jeder Sportler als schuldig und erhält durch eine korrekt abgegebene Dopingprobe die Möglichkeit den Vorwurf zu entkräften.
Insofern handelt es sich um ein Dopingfall. Die abgegebene Probe ist NULL aussagekräftig und damit auch nicht negativ, wie einige zeitungen schreiben, sondern schlicht ungültig.
Sie wurde zwar ausgewertet, allerdings nur, weil ja lediglich der Dopingbeauftragte vermerkt hatte, dass die Spieler zuspät gekommen waren, die Spieler sich aber dazu noch nicht geäußert hatten.
Da das Fehlverhalten von Hoffenheimer seite aber garnicht bestritten wird, sondern sogar noch als völlig normal hingestelllt wird (Danke ralle), wird die Probe zu 100% nicht gewertet.
Im übrigen gibt es im Ballsport sehr wohl Dopingfälle, schau mal zum Baseball nach Amerika
Die Aussagen über diverse Barca und Realspieler bei Fuentes sind sicher auch nur Zufall
Die verjährten Fälle bei Juve gab es sicher auch nicht
Diese ganze Gerede, das Doping im Fußball nichts bringen würde ist soetwas von armseelig, dass man eigendlich nur davon ausgehen kann, dass es Schutzbehauptungen der entsprechenden Trainer, Spieler, manager und Funktionäre sindbtw. die durchschnittliche Laufleistung der Spieler/Spiel hat sich in den letzten 10 Jahren ca. verdoppelt, ist aber sicher nur Zufall
Ich meinte mit Ballsport Fussball, Handball, Volleyball etc. War evtl. etwas vereinfacht ausgedrückt.
Jetzt gehen wir allerdings mal davon aus, dass der Fehler nur in Hoffenheim passiert ist und alle anderen Mannschaften sich ja immer absolut an die Regeln halten und alles korrekt abläuft, wieviele Dopingfälle hatten wir dann in den letzten 10 Jahren? Können wir, in Deutschland, dann in der Tat von grossem Doping sprechen? Das die Spieler sich verändern/bessern hat sicher auch was mit neuen Trainingsmethoden zu tun. Für mich bleibt hier immer noch die Unschuldsvermutung, auch wenn es Hoffenheim ist.
Man könnte das Spiel mal weiterspinnen. Meinst du beim letzten Bundesligaspiel im Hamburg, als Schalke fast 4 Minuten Meister war...:), ist ein Bayernspieler unverzüglich zum Dopingtest gegangen? Das gleiche Beispiel mal im DFB-Pokal-Finale. Wir würde aus den Protesten wohl nicht mehr herauskommen. Es ist unbestritten, dass es nicht Rechtens war, allerdings würde es im Erstfall eine Geldstrafe auch tun und im Wiederholungsfall muss es ordentlich krachen. Keine Frage.
Nein.
Wenigstens mach ich es noch geschickt. Deine Versuche, alles und jedes was Hoffe macht hochzujubeln, sind dagegen mehr als plump.
für dich ist also Hochjubeln, dass ich das Ticketing und die Organisation scheiße finde, dass ich die Park- und Verkehrssitutaion ums neue Stadion scheiße finde, dass ich das Badnerlied scheiße finde ...
das hat mit einer differenzierten Sichtweise deinerseits nix zu tun , sorry
du bist einfach nur Anti-Hopp, Anti-Hoffe wie einige andere hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!