Wo landet Dein Verein am 34. Spieltag -> Tabellenrechner vom Kicker 2. Liga
-
-
-
-
der Typ lebt fern jeglicher Realität
-
wer macht den "Wo landet Dein Verein am 34.Spieltag -> Tabellenrechner vom Kicker Bezirksoberliga Neuruppin- Nordwest-Brandenburg" auf?
-
wer macht den "Wo landet Dein Verein am 34.Spieltag -> Tabellenrechner vom Kicker Bezirksoberliga Neuruppin- Nordwest-Brandenburg" auf?
du natürlich
-
der Typ lebt fern jeglicher Realität
Gruß aus der Traumwelt
laberst mal wieder nur bullshit ...
die Liga gibbet nich -
-
Mainz is unrealistisch, ne?
Jap, 69 Punkte sinn unrealistisch.
Aber der Rest is einfach nur
Habs aber nicht wirklich anders erwartetder Typ lebt fern jeglicher Realität
Hoppa wohnt in Hoffenheim
-
Jap, 69 Punkte sinn unrealistisch.
Aber der Rest is einfach nur
Habs aber nicht wirklich anders erwartetHoppa wohnt in Hoffenheim
-
-
Hoppser, du nervst. Falls es dir nicht aufgefallen ist, du hast schon wieder ne Lampe eingebüßt
Kannst jetz schwafeln wie du willst, irgendwann ist nur noch ne rote Lampe übrig
-
Hoppser, du nervst. Falls es dir nicht aufgefallen ist, du hast schon wieder ne Lampe eingebüßt
Kannst jetz schwafeln wie du willst, irgendwann ist nur noch ne rote Lampe übrig
tzäh, tzäh, tzäh ... und ich soll mich beleidigen lassen?
-
halten und langsam das ende ersehnen
-
spätestens wenn der fahnda dir sowas sagt sollte dir das zu denken geben.
das mit der lampe gibt mir ernsthaft hoffnung dass wir dich penner hier vielleicht trotz der sissimods doch noch wegkriegen
-
spätestens wenn der fahnda dir sowas sagt sollte dir das zu denken geben.
das mit der lampe gibt mir ernsthaft hoffnung dass wir dich penner hier vielleicht trotz der sissimods doch noch wegkriegen
-
Nein, natürlich nicht. Kannst gerne zurück rot geben, kein Thema.Ich wollte nur – wiederholt – darauf aufmerksam machen, was die Konsequenzen sind. Es nervt einfach nur noch. Abgesehen davon – und auch das habe ich dir schon mal gesagt – dass alleine wegen deiner unqualifizierten Äußerungen noch das halbe Forum aus Trotz zu Hoffe-Fans wird
-
Nein, natürlich nicht. Kannst gerne zurück rot geben, kein Thema.
Ich wollte nur – wiederholt – darauf aufmerksam machen, was die Konsequenzen sind. Es nervt einfach nur noch. Abgesehen davon – und auch das habe ich dir schon mal gesagt – dass alleine wegen deiner unqualifizierten Äußerungen noch das halbe Forum aus Trotz zu Hoffe-Fans wird
solche "Fans" braucht dieser Sch**ß-Verein auch, was anderes kriegen sie eh nicht
-
Nein, natürlich nicht. Kannst gerne zurück rot geben, kein Thema.
Ich wollte nur – wiederholt – darauf aufmerksam machen, was die Konsequenzen sind. Es nervt einfach nur noch. Abgesehen davon – und auch das habe ich dir schon mal gesagt – dass alleine wegen deiner unqualifizierten Äußerungen noch das halbe Forum aus Trotz zu Hoffe-Fans wird
scheiß ho$$enheim
-
scheiß ho$$enheimEntspann dich, vlt. biste ja die andere Hälfte
In der Tat hab ich mich schon dabei ertappt, wie ich bei einem Tooor gegen Verein X einfach nur gedacht hab "Yes, jetzt ärgert sich User Y schwarz". Ist wohl einigen schon mal so gegangen denke ich
oder hat Hoppa einfach dein account gehackt? -
Entspann dich, vlt. biste ja die andere Hälfte
In der Tat hab ich mich schon dabei ertappt, wie ich bei einem Tooor gegen Verein X einfach nur gedacht hab "Yes, jetzt ärgert sich User Y schwarz". Ist wohl einigen schon mal so gegangen denke ich
nein, NIE -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!