die seite hängt ja mal total
wäre sinvoll zu nem Bahnhof zu fahren und die teile an den automaten zu kaufen, müsste doch auch gehen, oder

Dauerspezial der Bahn ?
-
-
Absolut
Alles besser als mitm Bus nach Rostock zu fahrn
fahren mittwoch nach KA
zum Metz Werk
-
wäre sinvoll zu nem Bahnhof zu fahren und die teile an den automaten zu kaufen, müsste doch auch gehen, oderMach doch mal locker. Sind doch noch fast 8 Stunden
-
Mach doch mal locker. Sind doch noch fast 8 Stunden
is aber fcfs -
Quatsch sowas macht der nich, der is total brav
RichtigStand wieder "Toto KA-Crime" da?
Ne, "RadaULev"s.o. an som klohäuschen an der A44 stand in riesengroßer blauer schrift was von acab und ksc
Siehe ML, ich würde sowas nie machenfahren mittwoch nach KA
zum Metz Werk
Wasn das
-
"Mauerfall-Spezial": Bahntickets für 20 Euro | RP ONLINE
"Mauerfall-Spezial"
Bahntickets für 20 Euro
Zum 20-jährigen Jubiläum des Mauerfalls bietet die Deutsche Bahn ein Billig-Ticket an. Das "Mauerfall-Spezial" gilt für eine einfache Fahrt quer durch Deutschland. Gebucht werden musss am 9. November.Zum Jubiläum des Mauerfalls verkauft die Bahn Billig-Tickets. Foto: AP
Die Tickets gelten für den ICE und IC/EC in der 2. Klasse. Sie müssen im Zeitraum vom 12. November bis 1. Dezember eingelöst werden. Verkaufsstart ist um 18.57 Uhr am kommenden Montag. Zu diesem Zeitpunkt vor 20 Jahren wurde auf der historischen Pressekonferenz die sofortige Reisefreiheit für DDR Bürger verkündet.
Das Angebot gibt es nur online unter http://www.bahn.de/, buchbar bis 3 Uhr am 10. November, und in ausgewählten DB Reisezentren mit Sonderöffnungszeiten teilweise bis 24 Uhr. Umtausch, Erstattung und Übergang in die 1. Klasse sind ausgeschlossen. Reisende, die über Nacht unterwegs sein wollen, können das Mauerfall-Spezial mit dem entsprechenden Aufpreis auch in den City Night Line-Zügen nutzen.wäre sinvoll zu nem Bahnhof zu fahren und die teile an den automaten zu kaufen, müsste doch auch gehen, oder
Jep klappt, fahr nur
-
Von mir aus kanns ruhig noch dauern, hab ich nen Grund kein Mathe zu lernen
-
Richtig
Ne, "RadaULev"
Siehe ML, ich würde sowas nie machen
Wasn dasneue Drehleiter abholen
-
neue Drehleiter abholen
Ahso und deswegen so weit fahrn? -
Von mir aus kanns ruhig noch dauern, hab ich nen Grund kein Mathe zu lernen
Oh schade
Poste doch ma wieder ne Aufgabe -
-
Jep klappt, fahr nur
Danke, wir wollten schon fahren
-
Ahso und deswegen so weit fahrn?
jo, das geile is, die alte Leihdrehleiter muss mit runter...also so etwa 10 h Fahrt
-
jo, das geile is, die alte Leihdrehleiter muss mit runter...also so etwa 10 h Fahrt
Mit oder ohne Bier?
-
has ja bestimmt nette begleitung:) -
Klingt klasse
Warum holt ihr der Drehleiter kein Mauer-Spezial und legt sie in den Zug und der Metz soll sie dann am Hbf abholen
-
Das Mauer-Spezial da gilt garnich in Frankreich, doof
-
Das Mauer-Spezial da gilt garnich in Frankreich, doof
Gabs in Frankreich auch ne Mauer?
-
wäre sinvoll zu nem Bahnhof zu fahren und die teile an den automaten zu kaufen, müsste doch auch gehen, oderMeinte es gelesn zu haben. Kostet allerdings 2€ mehr
-
Mit oder ohne Bier?
gibts dann erst auf die neue Leiter
-
Gabs in Frankreich auch ne Mauer?
Bestimmt
Naja fahrn ja auch deutsche Züge in Frankreich, dann hätten die das ruhig auch da gelten lassen können... Na was solls, muss ich mich nich mit der Webseite rumärgern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!