[url=http://www.bild.de/BILD/lifestyle…xt=9820658.html]Lifestyle-Telegramm - Lifestyle - Bild.de[/url]
Die seltsamen Zigaretten haben die schon im August versucht zu verhöckern.
[url=http://www.bild.de/BILD/lifestyle…xt=9820658.html]Lifestyle-Telegramm - Lifestyle - Bild.de[/url]
Die seltsamen Zigaretten haben die schon im August versucht zu verhöckern.
Leider scheint uns Ryanair mit seinen supergünstigen Preisen wegzubrechen. An den Wochenenden gibt es kaum noch günstige Flüge. Die Flüge sind zwar meistens immer noch günstiger als von anderen Fluggesellschaften, aber im Schnitt ist es jetzt um sage uns schreibe 40 bis 50 Euro teurer geworden und das schon seit Wochen. Pokern wird auch zum Risiko. Ich hatte z.Bsp. gedacht das der Samstagflug am 17.Oktober nach London noch günstiger wird und gewartet, aber inzwischen kostet der ab Weeze sogar 148 Euro....
Leider scheint uns Ryanair mit seinen supergünstigen Preisen wegzubrechen. An den Wochenenden gibt es kaum noch günstige Flüge. Die Flüge sind zwar meistens immer noch günstiger als von anderen Fluggesellschaften, aber im Schnitt ist es jetzt um sage uns schreibe 40 bis 50 Euro teurer geworden und das schon seit Wochen. Pokern wird auch zum Risiko. Ich hatte z.Bsp. gedacht das der Samstagflug am 17.Oktober nach London noch günstiger wird und gewartet, aber inzwischen kostet der ab Weeze sogar 148 Euro....
wird irgendwie auch mal zeit dass dieser irrsinn aufhört.
wie meinen
wollt ich auch grad schreiben, bin wahrlich kein extremer umweltfreak, aber Flüge für 1,- oder 29,- anzubieten halt ich auch für schwachsinnig in zeiten von klimaerwärmung und ozonloch. da sollte sich jeder mal fragen, ob er wirklich für jeden furz nach london oder sonstwohin fliegen muß
wie meinen
dass es aufhören muss, dass jeder hans und franz für paar euro durch europa fliegt und tonnenweise mehr oder weniger sinnlos co2 erzeugt wird. auch wenn das hier vielleicht eine etwas unpopuläre meinung is
wollt ich auch grad schreiben, bin wahrlich kein extremer umweltfreak, aber Flüge für 1,- oder 29,- anzubieten halt ich auch für schwachsinnig in zeiten von klimaerwärmung und ozonloch. da sollte sich jeder mal fragen, ob er wirklich für jeden furz nach london oder sonstwohin fliegen muß
genau meine meinung.
ps: das wochenende auf sardinien war übrigens klasse, wir haben schön gebadet und pizza gegessen
genau meine meinung.
ps: das wochenende auf sardinien war übrigens klasse, wir haben schön gebadet und pizza gegessen
![]()
Im Januar in London kannst dann wieder baden, du Opportunist
genau meine meinung.
ps: das wochenende auf sardinien war übrigens klasse, wir haben schön gebadet und pizza gegessen![]()
1x im jahr machen wir das auch, finde die auswüchse aber schon bedenklich
Im Januar in London kannst dann wieder baden, du Opportunist
den flug hab ich ja schon sicher, und danach will ich nich mehr verreisen
genau meine meinung.
![]()
Sardinien habe ich auch noch vor, soll ja traumhaft sein, aber erst nach Dublin für ein paar Guinness, Flug für 10,04 Euro, morgens hin und anderen Morgen zurück.
Sardinien habe ich auch noch vor, soll ja traumhaft sein, aber erst nach Dublin für ein paar Guinness, Flug für 10,04 Euro, morgens hin und anderen Morgen zurück.
denk doch mal einmal an die kinder
leben alle auf Mallorca.
die kriegen dann halt statt Guiness ne Cola
wie passend, grad per Mail anerschienen:
wie passend, grad per Mail anerschienen:
Schwachsinn, umsonst.
Schwachsinn, umsonst.
zwischen Freie Flüge und Freiflüge besteht auch ein klitzekleiner Unterschied
muss man sich da frei machen:)
is schon klar, wollen ja nicht ins Detail gehen.
Flsch und Val sind ja waschechte ÖKOS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!