flieg mal mit Ryanair, immer Reihe 13 mit extrem viel Beinfreiheit. Dann hat sich Lufthansa erledigt.;)
du findest auch den fußboden in stansted bequem zum schlafen
flieg mal mit Ryanair, immer Reihe 13 mit extrem viel Beinfreiheit. Dann hat sich Lufthansa erledigt.;)
du findest auch den fußboden in stansted bequem zum schlafen
vawechselste mit mir
ist ja auch gut so. bei deinen promillen sollte es auch weiter so bleiben
und bitte die Lotterie nicht vergessen, bei ryanair kann man sogar was gewinnen im flugzeug
ganz ehrlich ich bin easyjet, germanwings, tuifly und ryanair bisher geflogen, für ryanair gibts aus meiner sicht nur einen Grund, der Preis und der auch nur, wenn er overall bei unter 10€/Strecke liegt
Und ich hab ja in Berlin noch das Glück, dass der Abflughafen relativ gut zu erreichen ist, tür zu tür 30min
......
Und ich hab ja in Berlin noch das Glück, dass der Abflughafen relativ gut zu erreichen ist, tür zu tür 30min
das aba nur wenn ein anderer fährt, taxi und so
und bitte die Lotterie nicht vergessen, bei ryanair kann man sogar was gewinnen im flugzeug
ganz ehrlich ich bin easyjet, germanwings, tuifly und ryanair bisher geflogen, für ryanair gibts aus meiner sicht nur einen Grund, der Preis und der auch nur, wenn er overall bei unter 10€/Strecke liegt
dein glück besteht darin dass dich uschi maximal unbeaufsichtigt zum aldi gehen lässt
das aba nur wenn ein anderer fährt, taxi und so
im großdeutschen reich gibts S-Bahnen, ihr habt euch ja losgesagt, bevor wir euch welche bauen konnten
dein glück besteht darin dass dich uschi maximal unbeaufsichtigt zum aldi gehen lässt
jo, aber nur zum gucken, geld gibtse mir nie
Ich bin kein Tooorler.
bei dir iss was anderes, du fliegst ja noch billiger.
Du hast doch gar kein Auto
der Fürst hat ihn abgeholt.
hast du denn mit dein schwerbehindertenausweis anspruch auf reihe 13?
was gibts denn bei nem 90 minuten flug noch für entscheidungskriterien außer den preis?
ok ich bin jez auch nich so fett wie die meisten hier
Ich weiß nichma genau, wo Weeze liegt. A57 Richtung Goch?
Lt. uschi is datt verboten. Da am Notausgang Leute sitzen müssen, die im Notfall helfen können. Also keine gebrechlichen...
klar, bei germanwings haste noch ein Netz im Sitz.;) Aber die sind inzwischen auch teuer geworden. Die erste Zeit bin ja auch nur germanwings ab Köln geflogen. Aber Köln ist für mich 30 km weiter und für 45 Minuten Flug nach London brauche ich keine Zeitung oder Croissant. Zu guter Letzt habe ich immer z.Bsp. gegenüber germanwings mindestens 50 Euro gespart.
Ich weiß nichma genau, wo Weeze liegt. A57 Richtung Goch?
nein, in Texas, 16520 South Access, Canyon Lake, TX 78133-4528
der Fürst hat ihn abgeholt.
ist ja gut
hab ja nur gesagt gefahr und nicht selbst gefahre...
klar, bei germanwings haste noch ein Netz im Sitz.;) Aber die sind inzwischen auch teuer geworden. Die erste Zeit bin ja auch nur germanwings ab Köln geflogen. Aber Köln ist für mich 30 km weiter und für 45 Minuten Flug nach London brauche ich keine Zeitung oder Croissant. Zu guter Letzt habe ich immer z.Bsp. gegenüber germanwings mindestens 50 Euro gespart.
Croissant kann ich immer gut gebrauchen
ist ja gut
hab ja nur gesagt gefahr und nicht selbst gefahre...
ja, du gefahren = gefahr!
Lt. uschi is datt verboten. Da am Notausgang Leute sitzen müssen, die im Notfall helfen können. Also keine gebrechlichen...
d.h. ruhrpott dürte da nicht sitzen oder
da kann sich jeder hinsetzen, du mußt nur schneller sein als andere. Dahinter oder davor ist noch eine Reihe mit dieser tollen Beinfreiheit.
Ausweiß bekommst du heute nur noch mit appen oder steifen Bein.
nein, in Texas, 16520 South Access, Canyon Lake, TX 78133-4528
southfork ranch und du bist die versoffene sue ellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!