für die nüddn

5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft
-
-
Zitat
Abends steigt dann im „12. Mann“ in der Nordtribüne des Stadions die „Players Night“.
Darf etwaiger Anhang auch mit auf die Players Night
-
Ich habe ein DZ im Mercure Köln-West gebucht für 51,00 Euro. Falls noch jemand ein Bettchen sucht, bitte bei mir per PN melden. Ansonsten werde ich wohl auch noch ein EZ im Mercure Junkersdorf für 49€ nehmen.
-
Ich habe ein DZ im Mercure Köln-West gebucht für 51,00 Euro. Falls noch jemand ein Bettchen sucht, bitte bei mir per PN melden. Ansonsten werde ich wohl auch noch ein EZ im Mercure Junkersdorf für 49€ nehmen.
Also koesi, tubaudo und ich sind im West drin. Die 5Meter weniger beim Junkersdorf reisens auch nemme raus
-
Also koesi, tubaudo und ich sind im West drin. Die 5Meter weniger beim Junkersdorf reisens auch nemme raus
Aber die 2€...
-
Aber die 2€...
isch ja noch geiziger als wir Schwaben
Sehs doch mal so: Auf dem Weg zum und weg vom Stadion haste 5min mehr Zeit ein Bier zu trinken, als wie wenn du in Junkersdorf bisch
-
Da musst Du aber noch mit der Straßenbahn durch die Welt gurken
-
Da musst Du aber noch mit der Straßenbahn durch die Welt gurken
sugar meinte das wären keine 15min Fussweg
-
sugar meinte das wären keine 15min Fussweg
woher soll der das wissen
-
woher soll der das wissen
-
-
also mehl, wier lange dauert dat nu?
-
isch ja noch geiziger als wir Schwaben
Sehs doch mal so: Auf dem Weg zum und weg vom Stadion haste 5min mehr Zeit ein Bier zu trinken, als wie wenn du in Junkersdorf bisch
Naja, wenn man nachts stockbesoffen durch Köln läuft, sind 5 Minuten schon ne Menge.
Checkt ihr eigentlich vorm Turnier schon ein oder nachher? geht doch glaube ich erst ab 14.00h oder? -
Naja, wenn man nachts stockbesoffen durch Köln läuft, sind 5 Minuten schon ne Menge.
Checkt ihr eigentlich vorm Turnier schon ein oder nachher? geht doch glaube ich erst ab 14.00h oder?dat hab ich mir heut auch schon überlegt....
-
dat hab ich mir heut auch schon überlegt....
wat haste überlegt? wegen dem einchecken oder besoffen durch köln -
dat hab ich mir heut auch schon überlegt....
Hast Du jetzt eigentlich ein Zimmer oder suchst Du noch?
-
Hast Du jetzt eigentlich ein Zimmer oder suchst Du noch?
Bin bedient
Mercure Junkersdorf am Stadion
2 DZ
-
Bin bedient
Mercure Junkersdorf am Stadion
2 DZ
Dann werde ich mir wohl dort auch ein EZ für 49€ buchen, wenn sich keiner mehr fürs DZ in Köln-West findet. Wie teuer ist denn das DZ in Junkersdorf?
-
also mehl, wier lange dauert dat nu?
woher soll ich das wissen? ich penne zu hause!
erscheine am samstag um 16:00 Uhr !!! hab bis 15:30 uhr noch vorlesung!
-
woher soll ich das wissen? ich penne zu hause!
erscheine am samstag um 16:00 Uhr !!! hab bis 15:30 uhr noch vorlesung!
Aus welchem Buch liest du den vor
-
Aus welchem Buch liest du den vor
lukas un der wolf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!