söderling-dawydenko
Du warst zwar schon überall - Ahung hast Du aber nur bedingt - Auf Sand geht bei Dawydenko nicht so viel. Und selbst in Topform hat ihn Federer auf Hartcourt zerlegt
söderling-dawydenko
Du warst zwar schon überall - Ahung hast Du aber nur bedingt - Auf Sand geht bei Dawydenko nicht so viel. Und selbst in Topform hat ihn Federer auf Hartcourt zerlegt
Du warst zwar schon überall - Ahung hast Du aber nur bedingt
- Auf Sand geht bei Dawydenko nicht so viel. Und selbst in Topform hat ihn Federer auf Hartcourt zerlegt
ich denke du hast mich da etwas falsch verstanden
p.s ahnung hab ich nur vom fussi ... zugegeben
du hast mich nicht ganz verstanden .... nevemind
sonnst, es ist genug los auf den nebenplätzen, nur nix wichtiges
und nach dem damenfinale wird dopppelfinale der männer gespielt, das ist um 2 klassen besser und interessanter als das unnötige weiberspiel
Doch doch, verstanden habe ich es - Schumi will zum Finaltag hin und auf den Center Court - ihm ist also das Außengedöns egal
sonnst, es ist genug los auf den nebenplätzen, nur nix wichtigesund nach dem damenfinale wird dopppelfinale der männer gespielt, das ist um 2 klassen besser und interessanter als das unnötige weiberspiel
Da sind wir aber sowas von beisammen
ich denke du hast mich da etwas falsch verstanden
p.s ahnung hab ich nur vom fussi ... zugegeben![]()
Da geht der Lehrer mit dir durch
Ich hoffe mal nicht Pek; im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Fedex und würde gerne sehen wie er in 5 Sätzen Nadal vermöbelt!
@Beda: Bzgl. Zimmer am Samstag warte ich die Zugbuchung ab! Aber würde auch gerne Samstags Abends mal in Paris rausgehen. War halt auch noch nie da und suche auch Tipps (aber bloß kein DisneyLand)!
Sonnenuntergang auf den Treppen der Sacré-Cœur ist sehr sehenswert. Bisserl abhängen, Bierchen trinken, den Gaukerln zukucken.
Sonnenuntergang auf den Treppen der Sacré-Cœur ist sehr sehenswert. Bisserl abhängen, Bierchen trinken, den Gaukerln zukucken.
eindeutig bessa als zum tennis gehen
samstag frauen finale und herren doppel nun auch ausverkauft.
konnte vorher 2x herrenfinale für den kumpel in den korb legen, gibt immer wieder einzelne tix.
6.6. erscheint nun im großen center court nicht mehr in hellgrün, sondern grau, das heißt wohl, dass da erst mal nix mehr zu holen ist?
Gibt gerade wieder Finale...
Gibt aber nur das PAckage wenn ich richtig sehe - Damen + Herrenfinale als Combo - oder??
Gibt aber nur das PAckage wenn ich richtig sehe - Damen + Herrenfinale als Combo - oder??
Nö. Gab auch Einzel-Tixx.
Nein, hab vorhin zwei Plätze auf Höhe Platzmitte gekauft.
Nein, hab vorhin zwei Plätze auf Höhe Platzmitte gekauft.
Du darfst mir aber auch nie wieder vorwerfen, dass ich mir jeden Sch... anschaue....
Du darfst mir aber auch nie wieder vorwerfen, dass ich mir jeden Sch... anschaue....
Watten? Ich schau mir halt noch Sport an, bevor ich 6 Tage drauf nach Malle fliege!
Ach ja, erscheinste mit nach Malle?
Watten? Ich schau mir halt noch Sport an, bevor ich 6 Tage drauf nach Malle fliege!
Ach ja, erscheinste mit nach Malle?
![]()
aua
ich dachte wir machen Umag, das iss cool, inna bucht, strand, meer und chicks, RG ist fad
aua
ich dachte wir machen Umag, das iss cool, inna bucht, strand, meer und chicks, RG ist fad
besprechen wir dann auf Malle
besprechen wir dann auf Malle
in HH im märz vllt, ballermann issma zu viel niwo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!