Hab auch was ich wollte.. aber sieht so aus als seien Halbfinale und Finale Herren bereits restlos ausverkauft..

Roland Garros Tickets ab heute für free public
-
-
Bin jetzt auch beim Halbfinale dabei. Musste aber das als Paket mit dem Damen-Halbfinale nehmen, welches ich dann auslasse
-
die franzosen sind nen haufen dämmliche idioten! die verkaufen kameraposition plätze beim finale als kat3
-
die franzosen sind nen haufen dämmliche idioten! die verkaufen kameraposition plätze beim finale als kat3
Die wollen dich als Kameramann
-
Die wollen dich als Kameramann
mich kann man nur noch mit waffen zum tennis zwingen
.. .es sei denn es handelt sich um so nen cooles turnier inna bucht am meer wie Umag oder ähnlich
-
mich kann man nur noch mit waffen zum tennis zwingen
.. .es sei denn es handelt sich um so nen cooles turnier inna bucht am meer wie Umag oder ähnlich
Sollnwa mal zu Wimbledon fahren?
-
Sollnwa mal zu Wimbledon fahren?
du magst regen, oder?
-
Konnte erst jez schauen! Wie sind eure Erfahrungen? Brauche was für Samstag, den 1.6.13. Kommen da nochmal welche rein?
-
Konnte erst jez schauen! Wie sind eure Erfahrungen? Brauche was für Samstag, den 1.6.13. Kommen da nochmal welche rein?
ja
-
Auch heute noch oder eher die Tage davor?
-
-
Auch heute noch oder eher die Tage davor?
vermutlich heute. in letzten jahren is sogar finale immer wieder aufgetaucht, am ersten tag. ansonsten kaufst du es später, oder über gogo, da gibts tickets für solche tage mengenweise, allerdings mit nem kleinen aufschlag
-
alles wieder verfügbar inkl finale
-
also so wie jedes jahr werden die besten tixx erst am abend freigeschaltet, kat.1 udn kat.2 für alle tage ... die franzosen halt
-
alles wieder verfügbar inkl finale
Hmm, es kommen zwar immer wieder interessante Tage ins Programm, 2 Plätze nebeneinander zu buchen habe ich jedoch bisher weder am Sonntag, 02.06., noch am Finaltag finden können
-
Hmm, es kommen zwar immer wieder interessante Tage ins Programm, 2 Plätze nebeneinander zu buchen habe ich jedoch bisher weder am Sonntag, 02.06., noch am Finaltag finden können
geht alles, glaub mir, nur geduld udnimmer wieder probieren
edit: zur info, ich hab in der letzten stunde oder so 8 verschiedene finalkarten im korb gehabt. is jedes jahr so, geht immer am abend des ersten verkauftages ne menge. im moment gibt es z.b. alle drei kat vom männer finale
-
Hat jemand Erfahrungen? Welches Hotel liegt in der Nähe und ist nicht zu teuer?
Jemand einen Tipp?
-
Habs heute morgen voll vercheckt...
Gerade hab ich knapp Männer-Finalkarten verpasst... Werd die Tage also aktiv sein müssen
Wenn jemand was hat für Frauen- oder Männerfinale kann er sich gerne melden
-
Hat jemand Erfahrungen? Welches Hotel liegt in der Nähe und ist nicht zu teuer?
Jemand einen Tipp?
in paris is alles teuer und nix gutHabs heute morgen voll vercheckt...
Gerade hab ich knapp Männer-Finalkarten verpasst... Werd die Tage also aktiv sein müssen
Wenn jemand was hat für Frauen- oder Männerfinale kann er sich gerne melden
nix dieser tage, nur heute
ansonsten gogo -
Welchen Aufschlag nehmen die bei Gogo ?
Find die Finalkarten nämlich verhältnissmäßig günstig generell...
-
Welchen Aufschlag nehmen die bei Gogo ?
Find die Finalkarten nämlich verhältnissmäßig günstig generell...
ein wenig, so in etwa wie bei den bayern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!