Terrorangriff auf Kricketteam
-
-
jetzt wird schon keine rücksicht mehr auf randsportarten genommen!
-
ich kann dir versichern dass Kricket dort alles andere als eine Randsportart ist
Was dort bei Spielen zw. den Nationalteams insb. von Indien und Pakistan abgeht hat regelmäßig kriegsähnliche Zustände und es kommt bei weitem nicht zum ersten Mal zu Toten.
Dagegen ist KSC-VfB wirklich ein Kuschelderby -
ZitatDie Tat hat einen hohen Symbolwert - in Südasien sind die Kricketmannschaften so bedeutend wie in Europa Fußball-Nationalteams.
Hast recht
-
ich kann dir versichern dass Kricket dort alles andere als eine Randsportart ist
Was dort bei Spielen zw. den Nationalteams insb. von Indien und Pakistan abgeht hat regelmäßig kriegsähnliche Zustände und es kommt bei weitem nicht zum ersten Mal zu Toten.
Dagegen ist KSC-VfB wirklich ein Kuschelderbyda warst du also auch schon
-
da warst du also auch schon
ja, aba da hatta noch haare auf kopf gehabt un vollbart -
ja, aba da hatta noch haare auf kopf gehabt un vollbart
Haare sieht man unterm Turban eh nich -
Haare sieht man unterm Turban eh nich
fahndi hatte bestimmt haare bis zum arsch
nein, die haare reichten nich bis zu gandi nach berlin -
da warst du also auch schon
als ich in Indien war gab es gerade Aufruhr (und wenn ich Aufruhr sage meine ich Aufruhr) weil bei einem Kricket-Länderspiel ein Pakistani (=Moslem) den Ball in einem benachbarten Hindutempel versenkt hat.
Hab ich aber nur aus den Medien erfahren
-
Einfach nur traurig...
-
-
Dagegen ist KSC-VfB wirklich ein KuschelderbyHast recht
ironie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!