Jetzt bin ich aber verwirrt
stehe doch in post 1...
Jetzt bin ich aber verwirrt
stehe doch in post 1...
stehe doch in post 1...
na egal, spielt ihr ma
Team 1 wird morgen angemeldet!
ZitatAlles anzeigen
Neues vom Cup der Fans
Die Organisation für den Cup der Fans in Köln nimmt Konturen an. Im Rahmen der „Players Night" am Samstagabend könnt ihr eine Länderspielreise für zwei Personen nach Moskau gewinnen. Dafür müsst ihr bei einem Quizspiel euer Fußballfachwissen unter Beweis stellen. Wie bereits erwähnt, erhält das Siegerteam zehn Eintrittskarten für das Länderspiel gegen Aserbaidschan am 9. September 2009 in Hannover. Zudem werden die drei erstplazierten Mannschaften mit Pokalen ausgezeichnet.
Während des Turniers werden aber noch weitere Sonderpreise ausgelobt. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein DFB-Trikot mit den Original-Unterschriften unserer Nationalspieler. Ob die Preise für das früheste Tor, den fairsten Spieler oder die durstigste Mannschaft vergeben werden, müssen wir noch festlegen.
Die Finalspiele (Halbfinale, Finale) wird mit Jürgen Jansen ein erfahrener ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter pfeifen. Auch in Sachen medizinischer Betreuung setzen wir auf renommiertes Personal: Um eure müden Knochen und Muskeln wird sich kein geringerer als Adi Katzenmeier, langjähriger Physiotherapeut der Deutschen Nationalmannschaft, und sein Kollege Lajos Fesus kümmern. Zudem hat sich für den Abend weitere prominente Unterstützung angesagt.Wegen der vielen Nachfragen wollen wir hier übrigens noch mal drauf hinweisen: Für Fan Club-Mitglieder sind auch Einzelanmeldungen möglich! Die Mannschaften mit den Einzelanmeldern werden dann vor Ort zusammengestellt. So ein spontanes „Teambuilding" muss übrigens nicht von Nachteil sein, das werden euch auch die Vorjahressieger von „Lott Jonn" bestätigen können! Auch personell dünn bestückte Teams können mit Einzelanmeldern „aufgefüllt" werden.
Hier geht’s zur Anmeldung
Preis für die durstigste Mannschaft
Sodele, wir sind angemeldet.
Ich hab gleich ne Mail bekommen, wo ich die 100€ hinüberweisen soll.
Bitte alle Aus meinem Team mir ne PN schicken, damit ich euch meine Kontodaten zusenden kann. Pro Person sind das dann 10€
Preis für die durstigste Mannschaft
ich hät sogar nen tip für den durstigsten spieler,,,:)
![]()
![]()
DU spielst doch (leider) gar nicht mit
![]()
![]()
überleg dir das gut, was jetzt sagst....
![]()
![]()
sugar ich spiel nich mit, ich setz mich mit dir anne theke
Ich auch will
Dachte ihr macht das Daum/Koch-Duo?
Ich auch will
ja selber schuld, du spielst jetz
Sodele, wir sind angemeldet.
Ich hab gleich ne Mail bekommen, wo ich die 100€ hinüberweisen soll.
Bitte alle Aus meinem Team mir ne PN schicken, damit ich euch meine Kontodaten zusenden kann. Pro Person sind das dann 10€
Schenist gute Konditionen rausgehauen zu haben, wenn es bei m.klosse das Doppelte kostet
ja selber schuld, du spielst jetz
Ich mach einfach beides
Schenist gute Konditionen rausgehauen zu haben, wenn es bei m.klosse das Doppelte kostet
Bin ja auch Schwabe
barney is halt durch un durch schwabe
dubai
dubai
ne, is schon in köln, aber geht trotzdem klar
Brauchen wir nicht noch einen Trainer, der uns taktisch einstellt, heiß macht und den Getränkenachschub sichert?
Brauchen wir nicht noch einen Trainer, der uns taktisch einstellt, heiß macht und den Getränkenachschub sichert?
brasi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!