Wenn son Juttke irgendwat im Studium können muss, dann lesen
Sonst aber nich so viel, oder?
Richterchen lässt über Bewertung verlauten, dass er auch einmal so xxx wie ich sein möchte ... was kann er meinen?
![]()
fußballbegeistert?
fanatisch?
cool?
...
![]()
Wenn son Juttke irgendwat im Studium können muss, dann lesen
Sonst aber nich so viel, oder?
Richterchen lässt über Bewertung verlauten, dass er auch einmal so xxx wie ich sein möchte ... was kann er meinen?
![]()
fußballbegeistert?
fanatisch?
cool?
...
![]()
![]()
Versuchs noch mal, Hoppi, dat schaffst selbst du. ![]()
![]()
![]()
Dumm, dass ausgerechnet Dir bzw. Deinen Kumpels IMMER sowas passiert,
Junge, lesen ist eine Kunst, die nicht jedem in die Wiege gelegt wurde ...
blätter' dich mal durch und du wirst sehen, dass ich geschrieben habe, dass ich nicht da war und es nur aus Erzählungen eines Kollegen habe, der 2 Meter neben dem Typen stand ... wo steht, dass ich denjenigen kenne
fußballbegeistert?
fanatisch?
cool?
![]()
Sach ma, wie alt bissn Du? Zwölfjährige bezeichnen sich selber als cool ...
![]()
![]()
fußballbegeistert?
fanatisch?
cool?
...
![]()
Zur Beantwortung Deiner Frage würde helfen, wenn wir wüßten, welche Farbe die Bewertung hatte. ![]()
![]()
Zur Beantwortung Deiner Frage würde helfen, wenn wir wüßten, welche Farbe die Bewertung hatte.
ich sach ma grau. Son Newby wie der Richter kann doch noch garnich richtig, oder? ![]()
ich sach ma grau. Son Newby wie der Richter kann doch noch garnich richtig, oder?
Aua ![]()
Aua
is ja gut, ich pass mich halt an ![]()
Versuchs noch mal, Hoppi, dat schaffst selbst du.
alt
![]()
![]()
![]()
Sach ma, wie alt bissn Du? Zwölfjährige bezeichnen sich selber als cool ...
![]()
schon ... tu' ich eigendlich auch nicht, aber warum sollte Richterlein mal so etwas wie ich sein wollen, wenn er was negatives meint? ![]()
endlich ma einer der dem suffrichta hier ma die grenzen aufzeigt, bravo ![]()
endlich ma einer der dem suffrichta hier ma die grenzen aufzeigt, bravo
kann ich jetzt endlich aus der Nachwuxx-Gruppierung raus? ![]()
endlich ma einer der dem suffrichta hier ma die grenzen aufzeigt, bravo

kann ich jetzt endlich aus der Nachwuxx-Gruppierung raus?
Ja, aber nich zu den Erwachsenen! ![]()
Ja, aber nich zu den Erwachsenen!
Juhu, Mittelschicht
![]()
und als Bewährungshelfer bekommst er Jünni und Gandi zugeteilt![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612040,00.html]Randale in Hamburg: Polizei fordert Partien vor leeren Rängen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612040,00.html]Randale in Hamburg: Polizei fordert Partien vor leeren Rängen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
schön und gut, hilft denke ich aber in dem Falle null Komma nix weiter. Wie will man das Problem lösen, dass 80 % derjenigen, die an den Krawallen beteiligt waren, nichts mit dem Fußball zu tun haben/hatten und nur da waren, weil sie randalieren wollten?
![]()
Wie will man das Problem lösen,
Mach Du doch mal nen Vorschlag ...
![]()
jetzt erzählt uns hopper gleich, dass die leuchtraketen in zukunft reine notwehr gegen polizeiwillkür sind ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!