irgendwann gibts dann ne Darmspiegelung für jeden Besucher
Nö, reicht, jedem ein Streichholz an den Hintern zu halten.
irgendwann gibts dann ne Darmspiegelung für jeden Besucher
Nö, reicht, jedem ein Streichholz an den Hintern zu halten.
sinnvoller Thread
Also ich find Pyro gut und hab auch kein Problem damit dass ab und zu mal ein paar Bengalos angezündet werden. Raketen und Böller müssen aber nicht sein.
In Athen wurde es mal wieder hoch gelobt. Tolle Atmosphäre und bla bla bla... In Deutschland sind es gleich die unverbesserlichen Idioten und Hooligans.
Heute in Hamburg wirds auch wieder schön brennen
sinnvoller Thread
Also ich find Pyro gut und hab auch kein Problem damit dass ab und zu mal ein paar Bengalos angezündet werden. Raketen und Böller müssen aber nicht sein.In Athen wurde es mal wieder hoch gelobt. Tolle Atmosphäre und bla bla bla... In Deutschland sind es gleich die unverbesserlichen Idioten und Hooligans.
solang sie keiner an die birne bekommt sind bengalos ok
bin aber mal gespannt was die bremer für n feuerwerk zünde heut
sinnvoller Thread
Also ich find Pyro gut und hab auch kein Problem damit dass ab und zu mal ein paar Bengalos angezündet werden. Raketen und Böller müssen aber nicht sein.
In Athen wurde es mal wieder hoch gelobt. Tolle Atmosphäre und bla bla bla... In Deutschland sind es gleich die unverbesserlichen Idioten und Hooligans.
Jetzt verstoßen schon Mods gegen die eigenen Regeln (9.1)......
Kann man aber so stehen lassen.
Jetzt verstoßen schon Mods gegen die eigenen Regeln (9.1)......
Kann man aber so stehen lassen.
also darf ich am sa meine wunderkerzen mit ins waldstadion nehmen?
da fällt mir doch immer mein erlebnis von istanbul ein.
cl final liverpool - ac milan
typ neben mir will ein bengalo anzünden aber sein feuerzeug funktioniert nicht,
er fragt den order ob er mit ihm sein feuerzeug leihen kann.
dann stehen beide mit bengalos auf der hauptribüne
sinnvoller Thread
Also ich find Pyro gut und hab auch kein Problem damit dass ab und zu mal ein paar Bengalos angezündet werden. Raketen und Böller müssen aber nicht sein.In Athen wurde es mal wieder hoch gelobt. Tolle Atmosphäre und bla bla bla... In Deutschland sind es gleich die unverbesserlichen Idioten und Hooligans.
1900 % Zustimmung ... Lieblingsmod
sinnvoller Thread
und das von einem Mod ?
Also pro Pyro im A.rsch jetzt oder was ?
![]()
und das von einem Mod ?
in Deutschland geht's wohl nicht anders
![]()
und das von einem Mod ?
langsam zweifel ich hier am Verstand einiger
![]()
und das von einem Mod ?
Pyro ist fürn Ar.sch
langsam zweifel ich hier am Verstand einiger
meinste jetzt mich ?
meinste jetzt mich ?
nein, die Pyrobefürworter natürlich
nein, die Pyrobefürworter natürlich
Puuuh
sinnvoller Thread
Würd mich ja mal interessieren ob das im Deutschen TV wirklich irgendwo hochgelobt wurde. Das wäre dann echt ganz schön schäbig
Würd mich ja mal interessieren ob das im Deutschen TV wirklich irgendwo hochgelobt wurde. Das wäre dann echt ganz schön schäbig
ja, von Franz Beckenbauer u. a. auch
ja, von Franz Beckenbauer u. a. auch
![]()
der weiß manchmal ja sowieso nicht, was er sagt
der weiß manchmal ja sowieso nicht, was er sagt
Nur manchmal nicht? Ich hab eher den eindruck, das müsste meistens heissen
also darf ich am sa meine wunderkerzen mit ins waldstadion nehmen?
Kannst von mir aus sogar deine Pyrosammlung mitnehmen. Interessiert mich in etwa soviel wie der berühmte Sack Reis ......
Pro Wunderkerzen im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!