dubai ist auch schön und 400€ ok für den Flug
bin ich schon für wesentlich weniger hingeflogen
dubai ist auch schön und 400€ ok für den Flug
lufthansa ab köln noch für 99 € hin und zurück
aber nicht nach barcelona
aber nicht nach barcelona
ah su ... hab ich wohl dat thema verpeilt
nach dubai ?
also ich bin da mal mit emirates hingeflogen und hab so um die 250 eur hin+zurück bezahlt
nach dubai ?
also ich bin da mal mit emirates hingeflogen und hab so um die 250 eur hin+zurück bezahlt
haben die Schaichs dat Spiel jetzt gekauft
finden auch keine günstigen Flüge
Ich glaub ich nehm mir Dienstag und Mittwoch frei und penn bei einem Kumpel in München
Wir fahren zu viert da runter und hätten eventuell noch ein Platz im Auto frei.
Dienstags hin und Mittwoch zurück, ab Köln über die A3
Einige scheinen sich ja jetzt ne andere Anreise zu planen. Denke dann bleibt es bei einem normalen Auto mit Fahndi, Christian, mir ...und ein Platz wäre möglicherweise noch frei.
Zimmer brauchen wir ja dann auch nicht mehr soviele. Werde meins heute abend stornieren.
Einige scheinen sich ja jetzt ne andere Anreise zu planen. Denke dann bleibt es bei einem normalen Auto mit Fahndi, Christian, mir ...und ein Platz wäre möglicherweise noch frei.
Zimmer brauchen wir ja dann auch nicht mehr soviele. Werde meins heute abend stornieren.
glaub sugar baby sucht noch ne Mitfahrgelegenheit
Hab doch gesagt, ich fahr mitem Auto mit.
Bin ich net bei dir im Zimmer gewesen
Hab doch gesagt, ich fahr mitem Auto mit.
Bin ich net bei dir im Zimmer gewesen
Lt. deinen letzten Posts hast du doch aber die Bahn ins Auge gefaßt.
Lt. deinen letzten Posts hast du doch aber die Bahn ins Auge gefaßt.
Wenns mit der MFG net klappen sollte.
Wie schauts nun mitem Zimmer aus
boarh, mach Tickets klar dann kriegen wir den Rest auch auf die Reihe
dann lass mich ma lieber stornieren.
im moment bin ich mir nämlich noch nicht zu 100% sicher, ob ich in München erscheine
boarh, mach Tickets klar dann kriegen wir den Rest auch auf die Reihe
Ich hab genug
Ich hab genug
ich jetzt auch
dann lass mich ma lieber stornieren.
im moment bin ich mir nämlich noch nicht zu 100% sicher, ob ich in München erscheine
Ok, dann erst einmal kein Zimmerstorno.
Ok, dann erst einmal kein Zimmerstorno.
jetzt muss ich ja schon fast mitkommen, da ich erst Ostern wieder in Bonn bin und dann keine Zeit mehr bleibt, die Tixx, die bei mir im Briefkasten dann hoffentlich liegen, an andere User zu verschicken
ick würd ja evtl. mitfahrn wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!