kann mir ma jemadn sagen warum ich mir heut so ein drissspeil fc-leverkusen angeschaut hab

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
flauschi hat nen neuen freund:)
-
redet ihr nich mehr mit mir?
-
flauschi hat nen neuen freund:)
rioja?
-
kann mir ma jemadn sagen warum ich mir heut so ein drissspeil fc-leverkusen angeschaut hab
weilde ne Pille bist?
Lettlanf-fanclub müssenwa erstma aufs Eis legen, meine ticketconnection wurd grad vom KGB entfürt
-
rioja?
Flasche leer!!
-
rioja?
der erscheint aus barcelona
-
-
Flasche leer!!
beileid, giovanne -
der erscheint aus barcelona
dacht ich mir doch, datt die sau einklich kein bayernfan is -
-
ich hab vorhin im süßigkeitenschrank nen alten pez spender gefunden:)
-
-
weilde ne Pille bist?
Lettlanf-fanclub müssenwa erstma aufs Eis legen, meine ticketconnection wurd grad vom KGB entfürt
jo is tragisch, aba aufgehoben is nit aufgeschoben, ich frag morgen pek ma wegen en ösifanclub...da wird er sich bestimmt freun:) -
jo is tragisch, aba aufgehoben is nit aufgeschoben, ich frag morgen pek ma wegen en ösifanclub...da wird er sich bestimmt freun:)
denn lieba takatukalandfanclub, die tixx von denen bringen bestimmt mehr wie die vonne ahnunglosen Bergaffen
-
denn lieba takatukalandfanclub, die tixx von denen bringen bestimmt mehr wie die vonne ahnunglosen Bergaffen
ja egal, hauptsache en fanclub, hab mir sagen lassen das is jetz in -
ja egal, hauptsache en fanclub, hab mir sagen lassen das is jetz in
in watt?
sahnesauce? -
oder polen -
in watt?
sahnesauce?
senfsauce -
oder polen
geht nur mit Glatze und 3er BMW
Brasi, lass nen VW Golf-Fanclub aufmachen, fussi is eh mist
-
senfsauce
ick hätt gern nen 9er chicken mcnuggets dazu und ne mittelgroße spezi mit 2 eiswürfeln, kein deckel drauf aber bitte 2 strohhalme, danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!