man könnte glatt meinen der user flsch würde arbeiten:):)

Laber
- 
						Jünter 
- 
					14. März 2009 um 21:55 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			franjo  Sparkasse  
- 

- 
			Sparkasse  
 hatter dir das auch erzählt? 
- 
			man könnte glatt meinen der user flsch würde arbeiten:):) jo, bin am listen  
- 
			jo, bin am listen   imma noch? mach ich heut abend, da springt mehr bei raus dann imma noch? mach ich heut abend, da springt mehr bei raus dann  
- 
			so ich wünsche euch frohe feierabende, schöne ostern und bayern ne 6:0 niederlage, frohe ostern  
- 
			gibs hier nen user namens basti, hat mir hier im laber grün gegeben  
- 
			so ich wünsche euch frohe feierabende, schöne ostern und bayern ne 6:0 niederlage, frohe ostern  
 danke, dir und deinen Eltern, deine Sis und Omma Polen und Omma Deutschland auch 
- 
			danke, dir und deinen Eltern und Omma Polen und Omma Deutschland auch  
 zigaretten?  
- 

- 
			gibs hier nen user namens basti, hat mir hier im laber grün gegeben  das war brasi, der hat das gleiche problem wie jünni  
- 
			zigaretten?   
 gehn die gut?  
- 

- 
			gehn die gut?   stange marlboro bekomm ich fürn zwanni, brauch einer?  
- 
			klar, stange 17 euro  grieess scheen  
- 
			klar, stange 17 euro  
 kriegt man doch im internet umsons  
- 
			das war brasi, der hat das gleiche problem wie jünni  

kann sein, aba hab ich echt mein namen falsch geschrieben   ich bin überarbeitet, ich glaub ich mach fa un trink en feierabendbier ich bin überarbeitet, ich glaub ich mach fa un trink en feierabendbier
- 
			klar, stange 17 euro  stange marlboro bekomm ich fürn zwanni, brauch einer?  ha  
- 
			kann sein, aba hab ich echt mein namen falsch geschrieben    ich bin überarbeitet, ich glaub ich mach fa un trink en feierabendbier ich bin überarbeitet, ich glaub ich mach fa un trink en feierabendbier
 kannst ja noch ma üben bei mir  
- 
			ha  dein polenschrott kannste behalten, ich red von echten marlboros die auch so schmecken  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!