U2 hab ich kein einziges ticket gekauft. ich will selber nicht hin, weil besser als bei pop mart kann es nicht mehr sein und verkaufen tue ich sowieso nix, da haben mir 50 ACDC tickets genug arbeit gebracht
nie aufgeben, immer weitermachen
U2 hab ich kein einziges ticket gekauft. ich will selber nicht hin, weil besser als bei pop mart kann es nicht mehr sein und verkaufen tue ich sowieso nix, da haben mir 50 ACDC tickets genug arbeit gebracht
falscher fred, schreibs im S04 fred
perplex
komm jetzt gibs zu - du hast garkeine Schwester!
oder du hast uns ihre Hochzeit verschwiegen!
mir hatta neulich noch erzählt dass die so hässlich is dat die nie ein abkriegt, höchstens so einen wie ihn, also die ganze story is schon komisch irgendwie
na eigentlich isses ja nur nen schwipp-schwapp-schwager
am tag wo valdi nen pic seiner sis hier postet wird die sonne auf ewig und imma aufgehn
mir hatta neulich noch erzählt dass die so hässlich is dat die nie ein abkriegt, höchstens so einen wie ihn, also die ganze story is schon komisch irgendwie
sag ich doch, sieht aus wien Kerl
ich hab nur gemeint dass sie gut aussieht und arsch und titten hat
na eigentlich isses ja nur nen schwipp-schwapp-schwager
du musst den armen Kerl nich gleich innen Dreck ziehen, nur weil er nen Alkoholproblem hat!
am tag wo valdi nen pic seiner sis hier postet wird die sonne auf ewig und imma aufgehn
Amen
Amen
gibts schon was neues zum Ablauf der Meisterfeier am 23.? ich müsste spätestens um 9 abends wieder zuhause sein, dann gibts Freibier in Dudel:)
könnt ihr nich jemand anderen seine familie fertig machen, wenn ich das meinen vadda erzähle... der is pole
gibts schon was neues zum Ablauf der Meisterfeier am 23.? ich müsste spätestens um 9 abends wieder zuhause sein, dann gibts Freibier in Dudel:)
Dudel hat in Oebisfelde gewonnen..gibt Rot
könnt ihr nich jemand anderen seine familie fertig machen, wenn ich das meinen vadda erzähle... der is pole
wir könn doch im Zuch schön mal Fotoalben angucken:)
ich hab nur gemeint dass sie gut aussieht und arsch und titten hat
du hast gesagt sie sieht normal aus
Dudel hat in Oebisfelde gewonnen..gibt Rot
jetz fehlen nur noch 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen zum Klassenerhalt
bissu da Fan von?
die steigen eh ab
du hast gesagt sie sieht normal aus
sie is Polin
power knopp gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!