@flsch:
kennst du eigentlich Dienstags morgens radio42 auf Tide96? Der Moderator heißt Bernd Niedergesäß () und wünscht mir immer einen flauschigen guten Morgen
![]()
ace, speichern
@flsch:
kennst du eigentlich Dienstags morgens radio42 auf Tide96? Der Moderator heißt Bernd Niedergesäß () und wünscht mir immer einen flauschigen guten Morgen
![]()
ace, speichern
dat heiß pümpel
Klasse Karikatur, nä:)
pefekt, nur die wampe is en bissl zu klein
ace, speichern
den senda krich ich nich rein
danke für die info
musste nur gerade dran denken, weil der mich heute morgen schon wieder so voll-geflauscht hat
maexchen, es is übrigens frühling, wann erweiterst du deine anlage?
musste nur gerade dran denken, weil der mich heute morgen schon wieder so voll-geflauscht hat
![]()
ich hab vor ein paar wochen nen film gesehen .. wr sogar halb lustig ... der hund dort hat flauschi geheissen
keine gscheite antene auffem dach?
@flsch:
![]()
dazu fällt mir auch was ein:) bei unsan TV Jahn spielt einer, der wie flauschi aussieht und auch so spielt, meist nach 10 Minuten 2. Zeitstrafe und in jedem 2. Spiel rot, überhart, aber setzt immer die entscheidenden Treffer hab letzt mal aus Versehn gebrüllt "flauschi, lass den scheiß"
wahre Geschichte, mann, wahre Geschichte, weißte
internetradio und podcast sind bis zu euch noch nicht vorgedrungen, wa?
ich hab vor ein paar wochen nen film gesehen .. wr sogar halb lustig ... der hund dort hat flauschi geheissen
maexchen, es is übrigens frühling, wann erweiterst du deine anlage?
![]()
Erstmal muss der Balkon saniert werden
![]()
![]()
internetradio und podcast sind bis zu euch noch nicht vorgedrungen, wa?
atze hat nur nen plattenspieler ... mono
dazu fällt mir auch was ein:) bei unsan TV Jahn spielt einer, der wie flauschi aussieht und auch so spielt, meist nach 10 Minuten 2. Zeitstrafe und in jedem 2. Spiel rot, überhart, aber setzt immer die entscheidenden Treffer
hab letzt mal aus Versehn gebrüllt "flauschi, lass den scheiß"
wahre Geschichte, mann, wahre Geschichte, weißte
ich weiß gaernicht, was ich dir dafür geben soll
Erstmal muss der Balkon saniert werden
![]()
reiß ab den mist
ich weiß gaernicht, was ich dir dafür geben soll
![]()
5 Euro?:) wir ham auch son kleinen Terrier auf Linksaußen, der sieht aus als wie babbel:)
atze hat nur nen plattenspieler ... mono
Ace hat schon Grammophon 2.0? Respekt
reiß ab den mist
dann kippt das haus um
Ace hat schon Grammophon 2.0? Respekt
und 7 platten!
und ich schenk ihm anfang mai die neue platte von den spatzen dazu
und 7 platten!
und ich schenk ihm anfang mai die neue platte von den spatzen dazu
der Spatz von Avignon?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!