Nabend

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Nabend
tini alte hupe
-
-
schöne hupen
ja, aber woher weiß du
-
ja, aber woher weiß du
und Du?
-
-
ja, aber woher weiß du
nach über 15000 beiträgen musste ich 1 und 1 nur noch zusammenzählen:)
-
nach über 15000 beiträgen musste ich 1 und 1 nur noch zusammenzählen:)
aso, bei mir wars ne grobe schätzung
-
welch ein Tag
-
welch ein Tag
-
-
welch ein Tag
jo, nur der hansadudel
-
flauschi gw zum sieg
-
Nabend
Hallo, was ich Dir noch sagen wollte: Ich war als kleiner junge Zeuge des Aufstiegsrelegationsspieles zur Regionalliga FC Singen vs. Waldhof am 17.06.71 wo Singen mit Wienhold im Tor im Elferschießen verloren hat. Also wenn Du die Kohle bringst um die Blaugelben wieder hochzubringen. Ich bin dabei!!
-
Hallo, was ich Dir noch sagen wollte: Ich war als kleiner junge Zeuge des Aufstiegsrelegationsspieles zur Regionalliga FC Singen vs. Waldhof am 17.06.71 wo Singen mit Wienhold im Tor im Elferschießen verloren hat. Also wenn Du die Kohle bringst um die Blaugelben wieder hochzubringen. Ich bin dabei!!
na, wir ham heut aber auch schon am chardonnay genascht oder? ;););)
-
-
du findest es gut, wenn waldhof verloren hat?
-
-
du findest es gut, wenn waldhof verloren hat?
Waldhof hat doch gewonnen
-
Du hast die_tini mit tina verwechselt
-
pepe is on fire
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!