Willkommen
Vorstellung
-
jorges_welt -
15. März 2009 um 19:22 -
Geschlossen
-
-
Toll, schon wieder ein neuer! Weiter so
Viel Spaß und bis bald. -
Toll, schon wieder ein neuer! Weiter so
Viel Spaß und bis bald.stell dich ersma vor
-
Hallo,
mir hat auch eine Dame aus Oberhausen das Forum empholen. In Oberhausen ist das Forum bekannt wie ein bunter hund. Ist das Lustig. Jorge oder Detlev oder wie du heißt, viel Spaß noch in Forum. wird bestimmt lustig! -
hallo brasi
-
Meine Zweitaccounts werden immer direkt gesperrt aber Brasi darf hier machen was er will.
-
stell dich ersma vor
Hallo,
ok, wenn ihr unbedingt wollt. Ich bin Bochum-Fan und bleibe wie der Verein immer im Verborgenen. Die graue Maus im Ruhrgebiet. Wohnen aber tue ich in Gelsenkirchen, besser gesagt in Ge-Erle. Aber bin schon immer stolzer Bochum-Fan. Mitglied, Dauerkarten-Inhaber usw. Ach ja und ein armer BWL-Student. -
Hallo,
mir hat auch eine Dame aus Oberhausen das Forum empholen. In Oberhausen ist das Forum bekannt wie ein bunter hund. Ist das Lustig. Jorge oder Detlev oder wie du heißt, viel Spaß noch in Forum. wird bestimmt lustig!
Damen aus Oberhausen sind hier nicht die beste Referenz.......
aber cooler Fred -
Also danke nochmals für die tolle Begrüßung. So herzlich bin ich noch nie wo aufgenommen worden. Wäre echt klasse, wenn ich die Leute auch mal persönlich kennen lernen würde, z. b. in Dortmund oder so. dann weiß man, mit welchen Menschen man Chattet. Also bis morgen. Jorge, Detlev und Co
p.s.: ich habe eure Versuche, mich auf die Palme zu bringen schon verstanden!
-
Adressen von erstellten Beiträgen
ameise 80.13XXXXXX
jorges_welt 80.13XXXXXXXXXkannste Dich mal entscheiden????
-
-
Hallo,
mein Name ist Jorge, ich wohne in Dortmund, bin BVB-Anhänger und von Beruf Steuerberater. Dieses Forum hat mir eine junge Dame in Oberhausen empfohlen. Meien Steuerkanzleien sind in Duisburg, deswegen bin ich auch ein bisschen blau-Weiß von den Zebras angeheucht. Ich freue mich, eurer Gemeinschaft ab jetzt anzugehören, denn ich finde es tolle mich mit Gleichgesinnten über Fußball zu unterhalten. Freu mich auf viel Spaß und informative Gespräche. Gruß Jorge
p.s.: Schwarz-Gelb ist der RuhrpottWie heisst denn die Dame. Vielleicht kennen wir sie ja
-
der Stil kommt mir bekannt vor
@ jorge: benutze mal ein Rechtschreibprogramm;) besser noch, du als Steuerberater hast bestimmt eine Sekretärin die textsicher ist
-
Adressen von erstellten Beiträgen
ameise 80.13XXXXXX
jorges_welt 80.13XXXXXXXXXkannste Dich mal entscheiden????
sach ma musti is dat nich ein regelverstoß?
-
Ich würd sagen eine "Kann aber Muss-Nicht Entscheidung".
-
soll maln Ordner hinschicken -
lass mich ma überlegen.....
-
Hey,
verstehe ich nicht. Ich bin ich! Aber danke für den hinweis, werde auch meiner Sekräterin bescheid sagen, in Zukunft soll sie für mich tippsen, eigentlich habt ihr recht, zu was hat man auch eine. Gruß -
Hey,
verstehe ich nicht. Ich bin ich! Aber danke für den hinweis, werde auch meiner Sekräterin bescheid sagen, in Zukunft soll sie für mich tippsen, eigentlich habt ihr recht, zu was hat man auch eine. Gruß
poste doch lieber wieder ein paar kicker-berichte -
poste doch lieber wieder ein paar kicker-berichte
Hallo,
welche Kicker-Berichte? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!