Warum soll ich mich dann BIS zum 31.03. entscheiden? Kann ich auch am 01.04. dann noch machen.
dann wollen sie dich aber verarschen
Warum soll ich mich dann BIS zum 31.03. entscheiden? Kann ich auch am 01.04. dann noch machen.
dann wollen sie dich aber verarschen
so hats mir mein Händler erzählt..also die Prämie wirste eh nich mehr kriegen, wenn du so spät ers bestellst
so hats mir mein Händler erzählt..also die Prämie wirste eh nich mehr kriegen, wenn du so spät ers bestellst
Paket wird verdoppelt Glauben wir mal dran...
Paket wird verdoppelt
Glauben wir mal dran...
schätze auch, dass die noch was draufpacken, Ramsauer hat ja als erster schon sowas angedeutet
schätze auch, dass die noch was draufpacken, Ramsauer hat ja als erster schon sowas angedeutet
seit wann hat die NSCSU watt zu sagen, außer nein?
seit wann hat die NSCSU watt zu sagen, außer nein?
NSU, gibts die noch?
karl ranseier is jetz autoverkäufer?
karl ranseier is jetz autoverkäufer?
früha, zusammen mit Dieta Thomas Heck
kauft mir ebber en Daimler?
Ich habe letzten Sommer mit dem Rabatt von 14,5% auf Grundpreis und alle Extras über
MeinAuto.de - Finden Sie Neuwagen zu Internet-Preisen
einen Neuwagen gekauft. Diese Seite vermittelt an einen original Vertragshändler in Deienr Nähe. Kannst ja mal schauen, vll. hilfts ja
Ich habe letzten Sommer mit dem Rabatt von 14,5% auf Grundpreis und alle Extras über
MeinAuto.de - Finden Sie Neuwagen zu Internet-Preisen
einen Neuwagen gekauft. Diese Seite vermittelt an einen original Vertragshändler in Deienr Nähe. Kannst ja mal schauen, vll. hilfts ja
gekauft, danke
gekauft, danke
klasse, welche karre denn
klasse, welche karre denn
weiß nich hab so schnell geklickt, aber ich hab noch ein im körbchen falls du willst
weiß nich hab so schnell geklickt, aber ich hab noch ein im körbchen falls du willst
bräuchte 2...fahrn die gut bei ebay
Einfach kaufen, bekommst hier sicherlich getauscht
hmmm irgendwie erzählt jeder was anderes bezüglich der Abwrackprämie.
Der Autohändler vor Ort sagt: reservieren Sie sich die Abwrackprämie bis zum 30.03. damit Sie garantiert die staatliche Unterstüztung bekommen.
Habe gerade mit APL telefoniert - die sagen: Als Autohaus würde ich das auch sagen unterschreiben Sie schnell. Sie können in aller Ruhe einen Wagen aussuchen und dann den Antrag einreichen. AB dem 01.April kann man den runterladen und bis Ende April werden definitiv alle Anträge die eingehen bearbeitet und werden wohl auch das Geld bekommen.
Ist das also nur ne Masche der Autohäuser?
Bisher kommt das doch in den Medien so rüber als sei die Abwrackprämie aufgebraucht wenn alle Anträge bearbeitet sind die bis zum 30.03 als Reservierung eingegangen sind. Da FCFS wirbt man halt damit, dass die Reservierungen sich lohnen weil danach kaum noc Geld zur Verfügung ist.
Aber wer hat nun recht
ich glaub, da blickt keiner mehr durch
Alles anzeigen
hmmm irgendwie erzählt jeder was anderes bezüglich der Abwrackprämie.
Der Autohändler vor Ort sagt: reservieren Sie sich die Abwrackprämie bis zum 30.03. damit Sie garantiert die staatliche Unterstüztung bekommen.
Habe gerade mit APL telefoniert - die sagen: Als Autohaus würde ich das auch sagen unterschreiben Sie schnell. Sie können in aller Ruhe einen Wagen aussuchen und dann den Antrag einreichen. AB dem 01.April kann man den runterladen und bis Ende April werden definitiv alle Anträge die eingehen bearbeitet und werden wohl auch das Geld bekommen.
Ist das also nur ne Masche der Autohäuser?
Bisher kommt das doch in den Medien so rüber als sei die Abwrackprämie aufgebraucht wenn alle Anträge bearbeitet sind die bis zum 30.03 als Reservierung eingegangen sind. Da FCFS wirbt man halt damit, dass die Reservierungen sich lohnen weil danach kaum noc Geld zur Verfügung ist.
Aber wer hat nun recht
FCFS, allerdings aktuell noch mit Verschrottungsnachweis eines anerkannten Demontagebetriebs und Nachweis der Zulassung des Alt- und des Neufahrzeugs auf den Antragsteller. Ab 30. März dann reicht bereits der KAUFVERTRAG für die Antragstellung (Auszahlung erst nach Verschrottung).
Diese Neu-Regelung bringt aber vor allem jenen Vorteile, die im Moment unter den langen Lieferzeiten leiden und schon Panik bekommen haben. Das heißt, dass mit dem Wechsel am 30.03. unzählige Leute ihren Kaufvertrag einreichen, der bereits in den vergangenen Wochen/Monaten abgeschlossen wurde (jedoch das Auto noch nicht ausgeliefert wurde).
Im Klartext: Nach Möglichkeit die Kaufentscheidung bis zum 30.03. fix machen, da ich anschließend von einem recht schnellen Aufbrauchen des Prämienkontingents ausgehe
heir sind die aktuellen zahlen
BAFA: Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle
es reicht dann ab 30.03 der kaufvertrag um sich die Prämie zu sichern, z.Z. muß dasauto auch zugelassen sein um die Prämie zu bekommen...
Der run auf die Prämie wird, wie schon gesagt ab dem 30.03 zu nehmen...
Spiele auch mit dem Gedanken
Hab ma irgendo gehört, dass ein Blick ins Gesetz die Wahrheitsfindung erleichert.
Hier die Richtlinie:
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtsc…weltpraemie.pdf
UNd hier für die die, die dat alles nich so schnell verstehen (also die weitaus überwiegende Mehrheit ), alles nochma im Klartext.
Mann, war dat schwer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!